Montag, 12. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Top 3 der meist vorhandenen Autoren auf dem SUB - Platz 2



Hallo zusammen,

heute geht es um  
Autoren, die am häufigsten auf meinem SUB vertreten sind.

Platz zwei dieser Top 3 belegt mit 5 Büchern:

Beatrix Gurian
© Erol Gurian

u.a. sind es diese Bücher:




Zu gewinnen gibt es deshalb:

Beatrix Gurian - Die Hexengabe
- mit persönlicher Widmung der Autorin -

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Edit: Gewonnen hat:
Alexandra P. aus M.






1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 13.01.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich kenne leider noch kein Buch der Autorin. Den Klappentext finde ich sehr vielversprechend, drum hüpfe ich gerne in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück, und das Erste Buch der Autorin kennen :) Die anderen Bücher klingen auch sehr interessant...
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, und eine schöne Woche
    Manuela S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    Deine SUB-Kandidatin kenne ich gar nicht, aber ich Autorin des zu gewinnenden Buches.

    Denn von dieser Autorin eher bekannt ist "Der Klang der blauen Muschel" und die Folgebände dazu.

    Wobei mich persönlich historische Romane eher ansprechen und dieser im besonderen, weil er in Nürnberg spielt und ich in der Nähe von Nürnberg wohne.

    Also werde ich jetzt mal gerne mein Glück.

    Herzlichen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    leider kenne ich noch keine Romane der Autorin.Ich liebe historische Romane und das Buch hört sich total spannend an. Mich interessiert auch sehr die Sache mit dem 6. Finger an einer Hand. Als ich eine Kind war hatten wir mal Untermieter und deren Tochter hatte an beiden Händen jeweils 6 Finger. Das hatte einen schon fasziniert.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  4. Leider sind mir die Bücher bislang nur namentlich und vom Sehen her bekannt. Das Gewinnbuch würde mich schon vom Genre her reizen, denn ich liebe historische Romane. Und ein Buch mit der Hexenthematik finde ich ja besonders toll.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ohh, von der Autorin hab ich vor gar nicht langer Zeit Stigmata gelesen! Das war ein sehr gruseliges Jugendbuch und hat mir richtig gut gefallen!
    Ich lese aber auch sehr gerne historische Romane und da würde ich natürlich gern auch mal was von diesem Genre von der Autorin lesen ;)

    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel gerne bei google+ und twitter ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,leider kenne ich von der Autorin noch nichts,deswegen würde ich gerne gewinnen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne bislang noch kein Buch der Autorin. Das Gewinnbuch möchte ich gerne lesen, weil historische Romane generell etwas zu kurz kommen im Bücherfandom und weil mich die Kurzbeschreibung angesprochen hat.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    kenne noch kein Buch der Autorin. Würde Hexengabe gerne lesen, weil mich interessieren würde, was Rosa alles mit ihrer Gabe anstellt.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, was für eine schöne Überraschung an diesem verschneiten Morgen!!!!

    Ich freu mich riesig!!! Vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen