Mittwoch, 14. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Top 3 der meist vorhandenen Verlage auf dem SUB - Platz 2



Hallo zusammen,

heute geht es um  
Verlage, die am häufigsten auf meinem SUB vertreten sind.

Platz zwei dieser Top 3 belegt mit 12 Büchern:

Arena

u.a. sind es diese Bücher:





Zu gewinnen gibt es deshalb:

Brömme, Bettina - Frostherz
- mit persönlicher Widmung der Autorin -

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Edit: Gewonnen hat:
Susann H. aus W.






1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 15.01.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Hallo, ja ich kann Sommerfrost empfehlen. Dies ist das einzige Buch welches ich aus diesem Verlag gelesen habe. Das Buch hat mir richtig gut gefallen.

    Der Schreibstil war sehr flüssig und spannend geschrieben. Und genau deshalb würde ich gernr dieses Buch lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfehle "Betty und ihre Schwestern". Ein Klassiker aus Amerika, wirklich lesenswert! Ich habe es geliebt.

    Das Buch "Frostherz" möchte ich lesen, weil ich die Geschichte spannend finde und mal etwas anders als die typischen Thriller. Außerdem entdecke ich gerne neue Autoren für mich und bin gespannt, ob Bettina Brömme dazugehören wird :)

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem Arena Verlag kann ich "Isola" von Isabel Abedi empfehlen und "Frostherz" möchte ich gewinnen, weil ich mehr Thriller-Erfahrung brauche. ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    'Giftkuss' aus dem Arena Verlag kann ich sehr empfehlen! Ich habe den Thriller 2x gelesen und fand ihn richtig gut! Das Gewinnbuch klingt sehr interessant und ich bin eib großer Fan von den Arena - Thrillern.

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der klappentext hört dich sehr vielversprechend an....ich bin eine totale leseratte und würde mich freuen frostherz lesen zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Und empfehlen würde ich sei lieb und büße ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) ich hatte, als ich den Namen des Verlages gelesen habe sofort ein Buch im Kopf: "Insel der Gefahren". ich fand das Buch damals (ist schon ein Weilchen her) echt spannend! Warum ich das Buch Frostherz gerne lesen würde? Ehrlich gesagt, ist die Antwort darauf diesmal ganz einfach: weil es mich anspricht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da kann ich von Susanne Mischke "Schneeweiss, Blutrot" empfehlen. Sie schreibt generell sehr spannende Bücher.
    Die Leseprobe von Frostherz spricht mich sehr an und ich würde es gerne lesen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    würde Engelmord empfehlen, ein sehr packender und spannender Thriller.
    Bei Frostherz würde mich interessieren, wie Anne sich auflehnt und was das Familiengeheimnis ist.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  10. Aus aktuellem Anlass würde ich DOKTOR PROKTORS PUPSPULVER von Jo Nesbo vorschlagen, und zwar als Buch zum Film mit einem Fototeil - schönes Buch für große und kleine Leser mit einer humorvollen Handlung.

    Frostherz würde ich gerne gewinnen, weil ich zum einen signierte Bücher liebe und zum anderen sehr gerne Thriller und Jugendbücher lese und noch nie ein Buch von dieser Autorin gelesen habe.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  11. Toll habe ja gewonnen, freue mich sehr darüber, vielen lieben Dank!!!
    Schönes Wochenende
    LG Susann

    AntwortenLöschen