Freitag, 16. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Top 3 der meist gelesenen Verlage - Platz 2



Hallo zusammen,

heute geht es um  
Verlage, von denen ich die meisten Bücher gelesen habe.

Platz zwei dieser Top 3 belegt mit 34 Büchern:

http://www.randomhouse.de/cbt/


u.a. sind es diese Bücher:




Zu gewinnen gibt es deshalb:

Spychalski, Patrycja - Bevor die Nacht geht
- mit persönlicher Widmung der Autorin -


für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Edit: Gewonnen hat:
Heidrun B. aus K.






1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 17.01.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke16. Januar 2015 um 06:28

    Hallo Claudia,

    wieder ein tolles Buch, von einer Autorin, die ich noch nicht kenne. Der Klappentext hat mir sehr gut gefallen. Würde das Buch sehr gerne lesen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja ich kenne das Buch "Ich würde dich so gerne küssen". Es war ein so schönes Buch. Leicht und flüssig zu lesen. Ich habe die Leseprobe von Ihrem Buch gelesen und fand sie einfach nur klasse. Und da ich Liebesromane liebe will ich gerne in Ihren Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar schon viel Lob über die Bücher der Autorin gehört aber dennoch noch keines ihrer Bücher gelesen. Interessant finde ich am Gewinnbuch die Thematik - ein Junge, der Berlin hasst, soll in nur einer Nacht die Stadt lieben lernen. Ich habe schon viele Bücher mit Berlin als Handlungsort gelesen und so schon viele Ecken von Berlin entdeckt - wenn auch nur per Buch.

    LG, und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    auch von dieser Autorin habe ich nie gehört und würde sie gerne kennenlernen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ;)
    Leider kenne ich noch nichts von der Autorin und würde das gerne mit dem Gewinnbuch nachholen. Es sieht nachdenklich und schön aus, ist sicher aber nicht allzu leichte Kost. Das Cover gefällt mir sehr sehr gut ;)

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich kennen noch kein Buch der Autorin, finde aber sowohl das Cover als auch den Klappentext sehr ansprechend.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dies Buch sehr gerne gewinnen wollen, weil ich die Autorin nicht kenne, aber der Klappentext sowie Cover mich ansprechen. Bücher von neuen Autoren/-innen machen mich neugierig.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich habe bisher leider noch kein Buch von Patrycja Spychalski gelesen, aber "Bevor die Nacht geht" steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, weil ich Berlinerin bin und unsere Hauptstadt liebe! Deshalb wurde mir das Buch auch empfohlen und ich bin sehr neugierig auf ihre Darstellung Berlins. Es gibt ja leider auch nicht allzu viele Bücher, die in Berlin spielen. Außerdem ist auch das Cover wahnsinnig schön ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen, allerdings stehen das Gewinnbuch und "Ich würde dich so gerne küssen" auf meiner Wunschliste. Ich würde das Buch gerne gewinnen, da mir die Leseprobe und die Inhaltsangabe sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich habe schon "Ich würde dich so gerne küssen" gelesen und fand den Schreibstil toll, deshalb möchte ich gerne noch mehr Bücher von ihr lesen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hi :)
    Ich habe mir auf Youtube jetzt schon zwei Rezensionen zu diesem Buch, und bei beiden Rezis hat es sich einfach nur toll angehört :D
    Außerdem gefällt mir das Cover ziemlich gut und die Autorin ist mir fremd, wesewgen ich sehr gerne ein Buch von ihr lesen würde.
    LG
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  12. Kenne noch kein Buch der Autorin, aber die Leseprobe auf Amazon hat mir sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia!

    Nein, ich kenne noch kein Buch der Autorin. Das würde ich gerne ändern, denn der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Danke, dass wir mitfeiern dürfen :)
    ich habe das Buch als eBook in einem Rutsch gelesen, es hat mich sehr gut gefallen, mich berührt und als Berlinerin war ich sozusagen immer "bei den beiden" :) und es als "echtes" Buch im Regal zu haben, noch dazu mit Widmung, das wäre das Größte :)
    Liebe Grüße
    ClauDia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    Nein, leider kenne ich noch keine Bücher der Autorin. Ich möchte das Gewinnbuch gerne lesen, weil es sich sehr toll anhört und ich bis jetzt nur gutes davon gehört habe ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia, bisher kenne ich kein Buch von der Autorin, aber ich habe dieses Buch seit erscheinen auf meiner Wunschliste stehen. Sehr viele Meinungen dazu habe ich bisher gelesen und bin nun um so mehr darauf gespannt. Der Verlag hat bei der Gestaltung des Buches auch total viel Herzblut hineingesteckt wie ich finde. Das Cover ist einfach so toll und ich denke, es würde sehr gut in meinem Regal passen. Daher versuche ich es einfach mal. Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne bereits "Ich würde dich so gerne küssen" - das Buch war toll weil es auf seine Art fast wie ein Road Movie war. Das neue Buch ist von der Geschichte her nicht neu, aber ich bin sehr auf die Umsetzung durch die Autorin gespannt.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  18. Nein, kenne ich nicht. Ich möchte das Buch auch nicht selber lesen, laut Amazon ist es ab 14 und genau das Richtige für meine Enkelin. Sie ist gerade in der Phase für erste harmlose Lovestories und diese hier hört sich sehr symphatisch und kindgerecht an. Ich würde mich sehr freuen.

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :)
    Bisher kenne ich leider noch keine Bücher von Patrycja Spychalski, doch der Klappentext von „Bevor die Nacht geht“ hört sich wirklich sehr spannend an :) vor allem, weil ich denke, dass jeder in seiner Heimatstadt Lieblingsorte hat, die eine besondere Bedeutung haben oder einfach nur schön sind.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    kannte die Autorin bis jetzt noch gar nicht. Bevor die Nacht geht klingt nach einer schönen Liebesgeschichte, deswegen würde ich es gerne lesen.
    LG Susann

    AntwortenLöschen