Donnerstag, 22. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Top 3 der meist vorhandenen Autoren auf dem SUB - Platz 1



Hallo zusammen,

heute geht es um  
Autoren, die am häufigsten auf meinem SUB vertreten sind.

Platz eins dieser Top 3 belegt mit 8 Büchern:

Sabine Kornbichler


u.a. sind es diese Bücher:





Zu gewinnen gibt es deshalb:

"Das Verstummen der Krähe" & "Die Stimme des Vergessens"  
- mit persönlicher Widmung der Autorin -


für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Edit: beide Bände gehen an:
Elke H. aus P.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 23.01.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Das ist toll, ich wollte schon immer etwas von Frau Kornbichler lesen! Da mache ich mal gleich mit und wünsche mir Glück!
    Liebe Grüße,
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist mein Google Formular doppelt eingegangen! Hat irgendwie merkwürdig reagiert. Bitte dann ein Formular löschen!
      Vielen Dank
      sommernacht!

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    leider kenne ich noch kein Buch von ihr. Daher wäre ein Gewinn die perfekt Gelegenheit dies zu ändern.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Sabine Kornbichler...was für eine tolle Autorin, die mich mit dem Buch "Das Verstummen der Krähe" beeindruckt hat. Daher wäre wirklich meine Freude recht groß, wenn ich hier das Glück hätte, das zweite Buch der Reihe , also "Die Stimme des Vergessens" zu gewinnen. Danke, Claudia, für deine tollen Gewinnspiele und Danke auch an Sabine Kornbichler, die ihre Bücher zur Verfügung stellt.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon einige Bücher der Autorin sehr gerne gelesen, u.a Die Todesbotschaft hat mir vom Schreibstil und der Itensität sehr gut gefallen. Da ich die Autorin sehr toll finde und gerne noch mehr von ihr lesen möchte, würde ich mir sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch keine Buch der Autorin gelesen, aber schon viel gutes über sie gehört. "Das Verstummen der Krähen" ist mir als erstes wegen seines genialen Covers aufgefallen und als dann die Inhaltsangabe auch noch interessant und spannend klang, ist es vor Ewigkeiten auf meine Wunschliste gewandert.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ich selbst kenne die Bücher leider noch nicht....hab aber von einer Arbeitskollegin gehört dass sie sehr empfehlenswert sind zu lesen :-) würde mich sehr darüber freuen!
    LG carina

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne noch keine Bücher von ihr, sie ist aber als Autorin, von der ich gerne mal etwas lesen würde "markiert", weil ich schon viel Gutes gehört habe. Deshalb, weil sich die Klappentexte sehr vielversprechend anhören und weil es sich um eine Namensvetterin handelt, würde ich gerne gewinnen :).

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich kenne leider noch kein Buch dieser Autorin, es steht aber schon seit längerer Zeit "Das Verstummen der Krähe" auf meiner Wunschliste bei Lovelybooks. Ich denke, dass die beiden Bücher echt super sind und nachdem was man von der Autorin schon gehört hat, wird sich das bestimmt auch bestätigen lassen.

    Meine Email: franzheins@web.de
    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne noch kein Buch der Autorin. Ich würde mich aber sehr freuen und nutze einfach die Chance, die Bücher mit einer Widmung zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen.

    LG
    (ernstmike@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Ich habe bisher noch keins von der Autorin gelesen, aber die Titel sind mir schon auf mehreren Blogs und generell im Internet begegnet und haben meine Neugier geweckt, sodass ich sie schon gern lesen würde.

    Da ich von daher noch gar nicht groß was über Stil und die Bücher selbst sagen kann, würde ich mich auch erst mal nur für den 1. Band bewerben, da kann ich dann nach dem Lesen entscheiden, ob das nun meins ist, oder vielleicht doch nicht :)

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich "Mayas Buch" und "Klaras Haus" gelesen habe, bin ich sowas von gespannt auf weitere Bücher von Sabine Kornbichler und würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Viele Grüße aus Nordfriesland.
    karin-nf@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber der 1. Band DAS VERSTUMMEN DER KRÄHE liegt bereits bei mir auf dem SuB. Ich habe schon etwas hineingelesen und die Handlung finde ich spannend und der Schreibstil gefällt mir. Zudem genau mein Genre.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch kein Buch gelesen, aber sie stehen auf meiner Wunschliste. LG aus der Heide
    heike-cohrs@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    von Sabine Kornbichler habe ich schon mehrere Bücher gelesen und mir haben die alle gefallen. Die beiden Bücher aus der Verlosung kenne ich noch nicht und da ich spannende Bücher sehr gern lese, würde ich mich über eins der beiden Bücher sehr freuen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und vielen herzlichen Dank für die nächste tolle Buchverlosung!

    Leider ich kenne bislang kein Buch der Autorin, aber die beiden Bücher, die verlost werden, treffen genau meinen Geschmack. Ich habe mir mehrere Rezensionen zu den Büchern durchgelesenes, die alle sehr begeistert waren und ein sehr spannendes Lesevergnügen mit Gänsehautgarantie und vielen unerwarteten Wendungen versprechen. Deshalb würde ich gerne eine der Gewinnbücher lesen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :) Ich kenne leider keines ihrer Bücher aber da ich ein großer Thriller - Fan bin und sie sehr spannend klingen würde es mich sehr freuen wenn ich gewinnten würde.

    Viele liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Nein, kenne ich nicht. Ich lese aber prinzipiell gerne Krimis und bin immer begeistert, wenn die Handlung etwas außergewöhnlicher ist. Eine Storyline um die Figur einer Nachlassverwalterin herum zu stricken finde ich schon sehr interessant, gerade da ja auch gewisse Ermittlungskompetenzen eher fehlen und man sich nicht gleich auf Datenbanken und Co stürzen kann, die bei der Lösung helfen. Zudem weiß ich aus einigen Rezensionen, daß die Chraktere authentisch gestaltet sein sollen und auch darauf lege ich viel Wert. Und nachdem ich gerade beide Bücher über Cormoran Strike von J.K. Rowling gelesen habe, sind meine Erwartungen dahingehend auch nicht gerade niedriger geworden :-D

    LG, Frank

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    habe noch kein Buch der Autorin gelesen. Die Bücher klingen für mich nach einem fesselden Krimi, außerdem sieht das Cover echt toll aus.
    Danke dir auch für diese immer tollen Gewinnspiele.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    danke für den tollen Buchgewinn. Die Bücher sind heute schon bei mir eingetroffen und ich habe mich über Facebook schon bei der Autorin bedankt. Ich freue mich einfach riesig über die Bücher!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, danke für die Rückmeldung, Elke!
      Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen werden.
      LG Claudia

      Löschen