Donnerstag, 8. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Top 3 der Autoren, die ich am häufigsten gelesen habe - Platz 3



Hallo zusammen,

heute geht es um  
Autoren, die ich am häufigsten gelesen habe.

Platz drei dieser Top 3 belegt mit 7 Büchern:

Sebastian Fitzek

u.a. sind es diese Bücher:





Zu gewinnen gibt es deshalb:

Fitzek, Sebastian - Abgeschnitten

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Edit: Gewonnen hat Anja F. aus D.




1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 09.01.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Ich mag Sebastian Fitzek, habe aber noch nicht so viele Bücher gelesen. Abgeschnitten ist aber schon auf meiner WuLi, darum würde ich gerne gewinnen. Empfehlen kann ich Das Kind. Leider kann ich nicht sagen, warum, da das m.E. schon zu viel verraten würde :) Ich sag mal so: das, was es mit dem Kind auf sich hat, fand ich einfach unheimlich interessant. Wer das Buch kennt, weiß VIELLEICHT was ich meine :D

    AntwortenLöschen
  2. Eben weil ich kein Buch von Sebastian Fitzek empfehlen kann, würde ich gerne mitmachen ;) Ich habe leider bisher noch kein Buch von diesem Autor gelesen, aber schon so viel Gutes von ihm gehört. Genau deswegen bin ich neugierig!
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Mein erstes Buch von ihm war die Therapie und das war einfach genial - an einem Abend weggesaugt =) Dann habe ich den Seelenbrecher gelesen, das fand ich leider total öde. Die Tage habe ich den Nachtwandler gekauft, weil die Idee so super klingt. Abgeschnitten hätte ich fast auch gekauft, weil es so anderes sein soll und weil ich gespannt bin, wie sich das liest wenn zwei Autoren beteiligt waren!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    mir geht es, wie Judith R. (hi Judith)! Ich habe bisher noch nichts von Fitzek gelesen. Ich bin eher der Roman und Fantasy Typ. Thriller hatte ich von Cody McFadyen gelesen. Die fand ich richtig gut. Hab auch auf sein neues Buch gehofft, aber das wird wohl nicht mehr erscheinen. An andere Thriller hatte ich mich bisher nicht ran getraut. Vielleicht wäre der Gewinn des Buches der Anfang für einen neuen Autor für mich. ;-)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)

    Fitzek ist ja schon ziemlich heavy, was seine Krimis und Thriller anbelangt. "Der Augensammler" hab ich auch gelesen. "Abgeschnitten" habe ich schon zwei Mal verschenkt, aber selber hab ich es noch nicht gelesen - es wird also Zeit :-))

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. Grandios- sehr zu empfehlen für Liebhaber von Krimis und Thrillern, die ich ebenso gerne lese, weil ich spannende Bücher sehr liebe !

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich habe noch kein Buch des Autors gelesen, aber ich möchte unbedingt mal ein Buch von ihm lesen

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    habe schon Augensammler von ihm gelesen und würde gerne ein weiteres Buch von dem Autor lesen, weil ich es gut fand.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  9. Bisher hab ich leider noch kein Buch von Sebastian Fitzek gelesen, aber „Abgeschnitten“ klingt auf jeden Fall sehr spannend :)
    Normalerweise bin ich eher nicht so der Krimi-Thriller-Typ, aber man soll ja auch mal was Neues ausprobieren ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    ich habe leider noch nichts von Sebastian Fitzek gelesen, habe allerdings schon so viel Positives über seine Bücher gehört!
    Deswegen würde ich mich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte :)

    Liebe Grüße <3

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese sehr viele Bücher, aber von diesem Autor habe ich noch keins gelesen. Allgemein mag ich solche spannenden Romane sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann leider noch kein Buch von Fitzek empfehlen, weil ich bislang zwar schon viel von dem Autor gehört habe, aber noch nicht dazu gekommen bin selber ein Buch von ihm zu lesen. Genau das ist auch der Grund, warum ich das Gewinnbuch gerne lesen würde.

    Schöne Grüße,
    Claudia W.

    AntwortenLöschen
  13. Sooo, vor einigen Jahren hatte ich DER SEELENBRECHER gelesen, fand das Buch dann so toll, dass ich davon so lange geschwärmt habe, bis mein Mann das Buch ebenfalls las - und begeistert war! Obwohl es ja, wie er immer betont, nicht "sein" Genre ist! Auch DIE THERAPIE (etwas verwirrend) und DAS KIND gefiel mir sehr gut. Das Buch ABGESCHNITTEN würde ich gerne gewinnen, weil ich schon einige Jahre kein Buch mehr von Fitzek gelesen habe, und neugierig auf dieses Buch bin.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  14. Wow =D
    ich freue mich sehr !!
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Gestern kam es schon bei mir an. Vielen Dank =)

    AntwortenLöschen