Sonntag, 15. Februar 2015

[Geburtstagsgewinner] Megapaket-Gewinnspiel



Hallo ihr Lieben,

ich bin euch noch die Auflösung des Mega-Paket Gewinnspiels schuldig. Einige hippeln bestimmt schon, wer bald dieses tolle Pakete in den Händen halten darf:


Ausgelost habe ich wie immer mit random.org und gewonnen hat:

*Trommelwirbel on*

Manuela S. aus H.

*Trommelwirbel off*

Das Paket macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir.
Gib mir doch eine Rückmeldung, sobald es angekommen ist, ja? :)
Viel Spaß mit all den Sachen und alle haben ab morgen wieder die Chance ein Buch bei mir zu gewinnen.



Kommentare:

  1. Das ist ein total geniales Paket - herzlichen Glückwunsch an Manuela, die sich bestimmt riesig freut!

    AntwortenLöschen
  2. Och schade... aber ganz viel Spaß mit dem Paket an Manuela *-*

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Na dann , herzlichen Glückwunsch an Manuela.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an Manuela und hanz viel Spaß damit! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...bin ich das wirklich???????????? Ich glaub's ja nicht, warte bis es da ist *gg* Ich freu mich riesig, Vielen Dank! Sollte ich es wirklich sein, sag ich Bescheid wenn's angekommen ist :)
    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  6. Sonjas Bücherecke15. Februar 2015 um 19:30

    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Manuela! Das ist echt ein tolles Riesenpaket :)
    LG Jill

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ja tatsache gewonnen, denn heute kam das Paket an *freu*hüpf* Vielen Lieben Dank! Bin immernoch am stöbern, bei alle dem was dabei ist :)
    Ich freu mich riesig! Danke, danke, danke :)
    Liebe Grüße
    Manuela S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      Danke für das tolle Feedback. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
      LG Claudia

      Löschen