Montag, 16. Februar 2015

[Gewinnspiel] Julia Bähr - Sei mein Frosch



Hallo zusammen,

ich möchte euch diese Woche den Roman "Sei mein Frosch" von Julia Bähr vorstellen. Heute könnt ihr schon mal das Cover anlächeln, euch die Kurzbeschreibung durchlesen und morgen verrät die Autorin die Story hinter ihrem Roman. Wer will kann sich bereits jetzt beim Gewinnspiel anmelden oder eben in den nächsten zwei Wochen, falls euch die Hintergrundstory neugierig machen sollte.
 

Es geht um diesen Roman:
Julia Bähr - Sei mein Frosch
(es werden zwei Exemplare verlost)

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.




1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Einsendeschluss ist der 28.02.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Wem würde ich sagen: "Sei mein Frosch?"
    Meinem Freund, einfach, weil er so viel besser als ein verblendender Prinz ist. :)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    meinem Mann, weil es keinen besseren gibt.

    LG,
    Kristina Dohm

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)
    Immer wieder meinem Mann, weil wir einfach ein Team sind!

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich würde diesen Satz zu meinem Freund sagen, er ist Frosch und Prinz in einem xD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, obwohl das Cover echt putzig aussieht ;)
    Aber ich hab die Verlosung gerne auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße und einen schönen Faschingsdienstag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es zu meiner besten Freundin sagen, um sie offiziell für ihre liebe Art und ihre lieben Tagen knutschen zu dürfen.

    Schöne Faschingszeit noch ;)

    reiayanamigirl at web punkt de

    AntwortenLöschen
  7. Meinem Liebsten, weil er schon seit 12 Jahren treu an meiner Seite steht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Tag,

    hm, meinen jüngsten Sohn, denn der ist immer gut drauf und würde mir diese Frage sicherlich nicht krumm nehmen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  9. meinem Sohnemann und meinem liebsten Begleithundi und gleichzeitig Oberhund - neben mir - des Hunderudels, weil sowohl mein Sohnemann also auch Hundi mal zum an die Wand als auch zum knutschen sind für mich.
    mehrpfot

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich würde meinen Freund fragen, weil ich keinen anderen Frosch haben möchte außer ihn! :-)

    Liebe Grüße, Elena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    hier meine Antwort: Willst du mein Frosch sein, würde ich definitiv zu meinem Mann sagen… denn er ist hin und wieder gerne mal einer, doch wenn man ihn Küsst wird er auch gerne mal zum Prinzen ;).

    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    ich würde es natürlich meinem Freund sagen :-) Manchmal versteckt er seine prinzenartigen Züge und muss wieder daran erinnert werden :-). Das Buch hatte ich erst gestern in der Hand und hätte es fast mitgenommen. Nun versuche ich einfach mal hier mein Glück.
    Lg Kati

    AntwortenLöschen