Sonntag, 1. Februar 2015

[Monatsüberblick] Januar 2015



Hallo ihr Lieben, 
 
ist es nicht wahnsinnig, dass der erste Monat des Jahres 2015 bereits wieder vorbei ist? Gestern habe ich zum ersten Mal Osterartikel im Supermarkt entdeckt und mir ist dadurch fast schlecht geworden. Draußen liegt Schnee und wir können bereits Osterhasen kaufen ... Naja, wer es mag...

Ich habe für meine neuen Verhältnisse gar nicht mal so wenig gelesen und das, obwohl vieles Organisatorisches anstand. Ich habe u.a. meinen facebook Account geschlossen und alles auf meine Facebook Fanpage verlagert, da Facebook keine Accounts mehr akzeptiert, die andere Zusätze als den vollständigen Namen haben. Leider behindert Facebook jedoch die Seiten und wenn man nicht bereit ist dafür zu bezahlen, werden die Beiträge nur noch wenigen angezeigt. Teilweise ist es wirklich so, dass ich 2.350 Liker habe und Facebook dafür sorgt, dass dieser Beitrag nur 50 Leuten angezeigt wird. Alles nicht mehr normal, oder? Die Beiträge werden übrigens mehr Likern gezeigt, wenn diese kommentiert oder geteilt werden. Ich würde mich also sehr über "Action" auf meiner Facebook Fanpage freuen :)

Aber nun zur Statistik:


Januar 2015
*****************
Gelesene Bücher:  5 Bücher +  1 Hörbuch
Gelesene Seiten:  1760 Seiten
Buch des Monats: 
Hoover, Colleen - Hope (1/2) Forever  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  gibt es nicht


 
Lesestatistik

Herrmann, Jutta Maria - Hotline   ♥ ♥ ♥ ♥
Clark, Janet - Finstermoos (1/4) Aller Frevel Anfang  ♥ ♥ ♥ ♥
Shepard, Sara - Lying Game (6) Und du musst gehn  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hoover, Colleen - Hope (1/2) Forever  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Reichs, Kathy - Tempe Brennan (17) Knochen lügen nie   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Spotswood, Jessica - Töchter des Mondes (3/3) Schicksalsschwestern  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 


 

Kommentare:

  1. Ich habe gestern wieder über die tollen Veränderungen bei facebook gelesen und wenn ich dazu hier lese, wie das zusätzlich läuft, bestärkt es mich nur darin, erst gar nicht einen Account zu eröffnen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    so wichtig für viele Blogger und Autoren Facebook sein mag. Nee, dass mache ich nicht mit.

    Ich bleibe lieber Deinem Blog hier treu und schreibe meine Kommentare.

    O.K. ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      das ist natürlich auch okay. Ich finde es total toll, dass du so eine treue und aktive Lesern meines Blogs bist. Vielen Dank dafür!!

      LG Claudia

      Löschen