Montag, 9. Februar 2015

[Neuerscheinungen] März 2015

für den Monat

März

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Lorenz, Wiebke - Bald ruhest du auch
Black. Saul - Killing Lessons
Clark, Janet - Finstermoos (2/4) Am Schmalen Grat
Belitz, Bettina - Mit uns der Wind
Moll, Franziska - Egal wohin
Benkau, Jennifer - Mit Rosen bedacht: Roman
Stiefvater, Maggie - Schimmert die Nacht
Vosseler, Nicole C. - Mariposa - Bis der Sommer kommt
Zevin, Gabrielle - Birthright (3/3) Extradunkel
Harmel, Kristin - Über uns der Himmel
Wanner, Heike - Eine Handvoll Sommerglück
Hasselbusch, Birgit  - Der Mann im Heuhaufen
Bomann, Corina - Die Sturmrose



März ist so, so schlimm und so, so verlockend ... Oder findet ihr nicht?
Wann soll man das nur alles lesen???
Welche der Bücher wollt ihr unbedingt lesen?



Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    danke für deine tolle Aufstellung. Kaufen werde ich mir definitiv das zweite Buch von Janet Clark, aber erst, wenn alle vier Bücher erschienen sind. Auf meiner Wunschliste steht schon länger, das Buch von Corina Bomann "Die Sturmrose". leider mir im Moment zu teuer. :-( Interesse hätte ich auch am zweiten Buch von Kristin Harmel, da ich das Buch " Solange noch Sterne am Himmel stehen" so genial fand.
    Alles wird leider nicht machbar sein, aber ich habe sie mir mal in die Liste geschrieben.

    Dir noch einen schönen Montag.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir leider auch so, Silvia, alles ist nicht machbar. Dafür sind es im März einfach zu viele Bücher...

      LG Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,

    puh, das sind eindeutig zu viele Bücher für so wenig Monat. :-(
    Deine Liste könnte ich quasi 1:1 übernehmen, aber wo soll ich nur die ganze Zeit hernehmen???

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du Zeit findest, sag mir Bescheid und bring mir auch welche mit :)
      LG Claudia

      Löschen