Samstag, 21. März 2015

[In my Mailbox] KW # 12/2015


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Lorenz, Wiebke - Bald ruhest du auch
Kline, Christina Baker - Der Zug der Waisen
Backman, Fredrik - Ein Mann namens Ove
Bomann, Corina - Krähenmann
Kessler, Liz - Plötzlich unsichtbar
Beck, Zoë - Der frühe Tod
Beck, Zoë - Brixton Hill
Patterson, James/Raymond, Emily - Heart. Beat. Love
Rylance, Ulrike - Penny Pepper (02) Alarm auf der Achterbahn









Kommentare:

  1. Huhu!

    Zwei davon subben bei mir schon lange vor sich rum, nämlich die von Zoe Beck... Hach ja, ich muss sie 2015 endlich mal lesen! :-)

    Ich habe dich getaggt für den Social Media Tag und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/03/tag-der-woche-social-networks-tag.html

    Liebe Grüße,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ein Mann namens Ove ist ein echt tolles Buch! Sonst hab ich leider noch keines von den Büchern gelesen.
    Liebste Grüsse
    Henny

    AntwortenLöschen
  3. Auf meiner WuLi steht Wiebke Lorenz auf jeden Fall noch.
    Freu mich schon auf deine Rezi

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen
    Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die erste Reihe habe ich schon gelesen bzw. beim Buch von Wiebke Lorenz bin ich gerade...so spannend! Ein Mann namens Ove und Der Zug der Waisen sind beides sehr gute Bücher! Zoe Beck subt noch....
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Einige Neuzugänge. Ich kenne sie leider alle nicht... wünsche dir aber dennoch ganz, ganz viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  6. Brixton Hill kann mein SUB auch aufweisen - noch aus der Herbst-Taschenbuchtagen der Mayerschen. Oje, damit liegt das Buch ja schon ein halbes Jahr bei mir...
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen