Mittwoch, 4. März 2015

[Monatsüberblick] Februar 2015


Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder dazu durchgerungen/durchringen müssen und ein Buch abgebrochen. Es hat mich einfach nicht gepackt und das, obwohl ich schon über 200 Seiten gelesen hatte. Um welches Buch es geht, könnt ihr selbst sehen:


Februar 2015
*****************
Gelesene Bücher:  4 Bücher +  1 abgebrochenes Buch
Gelesene Seiten:  1604 Seiten
Buch des Monats:
Johnson, Maureen - Die Schatten von London ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: 
Dellaira, Ava - Love Letters to the Dead (nach 228 Seiten abgebrochen)

 
Lesestatistik

Miedler, Nora - Funkentanz  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Johnson, Maureen - Die Schatten von London (01) Die Schatten von London  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Bergin, Virginia - Rain (01) Das tödliche Element ♥ ♥ ♥
Clark, Janet - Finstermoos (2/4) Am schmalen Grat ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Dellaira, Ava - Love Letters to the Dead (nach 228 Seiten abgebrochen)



Im März wird es spannende Neuigkeiten, denn eine Rezension von mir wird nicht nur online erscheinen. Mehr dazu dann aber später :)



 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Hm, man nehme Deinen Monatsüberblick ziehe 2 Bücher ab und 2 Ebooks dazu und schon kommt man auf meine persönlich Leseausbeute.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hab mir mal gerade den Klappentext Dellaira, Ava - Love Letters to the Dead angeschaut und das Buch hört sich eigentlich gut an… :D Schade, aber so etwas kenne ich.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Viki, ich hatte mir auch echt mehr davon versprochen...
      Es hat ja auch tolle Kritiken bekommen, aber ich kenne auch mehrere, die es abgebrochen haben. Scheint ein Fall von "muss gefallen" zu sein.

      LG Claudia

      Löschen