Freitag, 27. März 2015

[Osteraktion] Suche die DTV Bloggereier zu Ostern




Willkommen zu einer tollen Osteraktion!

Der DTV Verlag hat auf einigen Blogs ein Bloggerei versteckt. Unter anderem wurde auch eins in Form eines spannenden Buches hier, auf Claudias Bücherregal, versteckt. Eure Aufgabe ist es nun, dieses zu suchen, zumindest falls ihr es gerne gewinnen möchtet.

Um dieses Buch geht es auf meinem Blog:




Irgendwo auf meinem Blog findet ihr dieses Bild und dieses führt euch zum Bloggerei-Beitrag. Dort erhaltet ihr die Angaben, wie ihr das spannende Buch gewinnen könnt.




Wie erwähnt gibt es aber noch weitere Bloggereier. Alle Infos, welche Bücher es zu gewinnen gibt und auf welchen Blogs sie versteckt sind, könnt ihr der Verlagsseite entnehmen.

Ich bin wirklich gespannt, wer das Ei findet :) Sooo schwierig ist das auch nicht, entweder stöbern oder es mit ein, zwei Tricks, die es gibt, gezielt danach suchen, dann sollte es schon klappen :)



Diese Aktion darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg beim Ostereier suchen :)


1 Kommentar:

  1. Soviele Fragen ;) Adler Olsen ist doch schon die Antwort, das Buch kenne ich noch nicht. Ihn mag ich aber SEHR gerne... die Ostertage verbringe ich mit meinen Hunden, je nach Wetter machen wir lange oder kürzere Ausflüge... schön, gell? FRohe Ostern für ALLE, Sandra

    AntwortenLöschen