Samstag, 28. März 2015

Osterferien für Claudias Bücherregal

Hallo ihr Lieben,

ich gönnen mir und meinem Blog ein paar Tage Osterferien. Eigentlich sollten es zwei Wochen werden, aber da ist mir eine tolle Blogtour dazwischen gekommen :) Ab Ostermontag werde ich euch dann wieder hier unterhalten.




Ich hoffe, wir sehen uns in knapp 10 Tagen wieder. Dann habe ich wie gewohnt Rezensionen zu tollen, neuen Büchern für euch, Gewinnspiele und auch die Storys hinter den aktuellen Neuerscheinungen werden euch sicherlich neugierig machen.

In der Zwischenzeit könnt ihr




Habt ein paar schöne Feiertage!


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    na dann einfach eine schöne Zeit für und Deine Lieben.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Dann habe ein paar schöne, hoffentlich frühlingshafte Tage und ein angenehmes Osterfest!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir Frohe Ostern und eine erholsame Zeit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen