Montag, 9. März 2015

Postkartenaktion auf Claudias Bücherregal (Facebook)

Hallo ihr Lieben,

dieser Beitrag ist (eigentlich) nur für Facebook-Nutzer interessant, weil es ein kleines Dankeschön für meine Leser dort darstellen soll. 

Ich habe festgestellt, dass ich einfach zu viele Postkarten zu Hause habe und daher habe ich folgende Aktion ins Leben gerufen:


Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr auf meiner Facebook-Seite.

Da ich euch, die keinen Facebook-Account haben, aber nicht gänzlich ausschließen will, werde ich unter allen Kommentaren hier auch eine Postkarte verlosen. Bitte nehmt aber hier nur teil, wenn ihr tatsächlich nicht bei Facebook angemeldet seid, ansonsten folgt bitte dem o.g. Link zur "richtigen Aktion".

Bitte hinterlasst mir beim Kommentieren eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den Gewinner bitten kann, mir seine/ihre Adresse zukommen zu lassen.

Teilnehmen kann man bis zum 13.03.2015 um 23.59 Uhr.





Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    also bei mir ganz Du ganz sicher sein ich habe keinen Facebook-Account und werde mir auch nie einen zu legen. O.K.

    Aber ich liebe Postkarten und verschicke auch gerne welche.

    LG..Karin..

    PS: Persönliche Daten, wie immer per PN .O.K...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst, Karin.
      Adresse habe ich erhalten.

      LG Claudia

      Löschen