Freitag, 20. März 2015

[Ostergewinnspielaktion] Das DTV-Bloggerei

Du hast es gefunden!!!

Das
auf Claudias Bücherregal


Auf meinem Blog hat der DTV-Osterhase einen Thriller platziert und zwar:


Jussi Adler-Olsen - Verheißung Der Grenzenlose

Der sechste Fall für Carl Mørck und das Sonderdezernat Q
Siebzehn Jahre lang hat Polizeikommissar Christian Habersaat vergeblich versucht, den Tod einer jungen Frau aufzuklären, die kopfüber in einem Baum hängend aufgefunden wurde. Kurz nachdem er Carl Mørck um Hilfe gebeten hat, kommt er auf schockierende Weise ums Leben - und nur wenig später sein Sohn. Die Recherchen des Sonderdezernats Q führen nach Öland, zu einem obskuren »Zentrum zur Transzendentalen Vereinigung von Mensch und Natur«. Carl Mørck und seine Assistenten ahnen nicht, dass sie sich in tödliche Gefahr begeben ...

http://www.dtv.de/buecher/verheissung_der_grenzenlose_28048.html


Um in den Lostopf für das o.g. Buch zu kommen, musst du Folgendes erledigen:
  • fülle das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasse die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachte die untenstehenden Regeln.






1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte. 5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 06.04.2015 - 23.59 Uhr


Es gibt noch weitere DTV-Ostereier auf verschiedenen Blogs zu entdecken. Alle Infos bzw Links zu Hinweisen erhaltet ihr in meinem DTV-Bloggerei-Beitrag.


Kommentare:

  1. Hurra, ich habe ein DTV-Bloggerei gefunden. Tolle Blogseite und tolles Buch das es zu gewinnen gibt. Bin schon ganz gespannt ob es auch klappt.
    gabriele.hujer@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, ich habe ein DTV-Bloggerei gefunden. Tolle Blogseite und tolles Buch das es zu gewinnen gibt. Bin schon ganz gespannt ob es auch klappt.
    gabriele.hujer@web.de
    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich gerne lese und ich werde das Osterwochenende auch lesend verbringen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich die Leseprobe sehr spannend fand und unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. :-)

    Die Ostertage werde ich wahrscheinlich mit viel zuviel Essen ;), meiner Familie und natürlich auch ein paar schönen Büchern verbringen. Ich freue mich schon auf die freien Tage.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    meine erste und einzige Begegnung mit diesem Autoren hatte ich im Kino. Da habe ich mir nämlich "Erbarmen" angeschaut zusammen mit einer Freundin.

    Gerne würde ich deshalb jetzt mal auch eine weiters Roman so zu Hause lesen wollen.

    Kommt auf das Wetter darauf an. Würde gerne zumindest einen Osterspaziergang mit der Familie unternehmen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,
    Ich möchte dieses Buch gewinnen, weil mir dieses noch für meine Adler Olsen Sammung fehlt und ich es gerne lesen möchte :) Ostern werde ich wahrscheinlich meine Seminararbeit schreiben und abends auf ein Konzert von Freunden gehen. Mit etwas Glück sind wir nachmittags noch zum Kuchen bei der flauschigen Omi :)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Bücher von Jussi Adler Olsen! Dieses fehlt mir noch und steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich hoffe auf schönes Wetter an den Ostertagen, dann werde ich sicher mit meinem Lieblingsmenschen nach draußen gehen und den Tag genießen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon einige Bücher von Olsen gelesen und bisher haben sie mir sehr gut gefallen. Deshalb würde ich auch gerne dieses lesen. Ostern muss ich leider arbeiten, da wir Kinder Sportcamps anbieten.

    AntwortenLöschen
  8. Yeah! Ich hab das Osterei gefunden. :D Lustig war es...

    Ich möchte das Buch gerne für meine Schwester gewinnen. Sie ist ein großer Fan von Jussi und liest seine Bücher sehr gerne :) und ich weiß, dass sie es auf ihrer Wunschliste hat. Wir haben noch keinen Plan für Ostern und die Familie. Bei uns ist alles ein bisschen stressig zur Zeit. Wir sind am Renovieren und hoffen, dass wir da nächste Woche mit fertig werden. Gründonnerstag kommt meine Schwester und Ostersonntag fahr ich dann wieder. Und zwar zu meinem Patenkind und seiner Familie. Seine Mama hat den Montag Geburtstag und wir wollen ein bisschen gemeinsam feiern. Allgemein ist bei uns eher ruhig. Schon ewig gehen wir nicht mehr zum Osterfeuer. Wir setzen uns lieber abends zusammen und spielen ein Spiel.

    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich noch nichts von Adler-Olsen gelesen habe, aber schon viel Gutes über den Autor gehört habe. Osternsonntag werde ich meine Familie besuchen und der Montag gehört ganz mir. :-)
    Schöne Feiertage!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Weil ich ein absoluter Fan von Jussi Adler Olsen bin möchte ich dieses Buch gewinnen und sofort verschlingen und Ostern werde ich auf jeden Fall lesend verbringen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich lebe Thriller, da muss ich dieses Buch haben :) Ostern werde ich mit meiner Familie verbringen uns jede freie Minute lesen.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu.

    Hurra, ich habe das DTV-Bloggerei gefunden, das ist ja klasse, dann mache ich natürlich auch gleich mit. :)
    Frohe Ostern wünsche ich schonmal. :)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hurra - DTV-Bloggerei gefunden!
    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich noch keins von Olsen Adler gelesen habe. Die Ostertage werde ich mit Nichtstun und Lesen verbringen.
    peedee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich auch den sechsten Fall von Carl Mørck und dem Sonderdezernat Q folgen will. An Ostern bin ich hoffentlich wieder gesund (daumendrück) und kann am Ostersonntag zu meinen Eltern und am Montag zu meinem Patenkind.

    Witzig, ich habe das Bloggerei gefunden, ohne davon zu wissen - einfach weil ich Abonnentin Deines Blogs bin ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde das Buch gerne gewinnen, um es dann an meinen Freund weiterzugeben. Er hatschon die Vorgängerbände gelesen und im Gewinnfall wäre das dann für uns beide eine Überraschung :) Zu Ostern machen wir eigentlich nichts besonders großes, es gibt lecker Essen, Kuchen und einen gemütlichen Tag mit der Familie :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich möchte das Buch gewinnen, weil ich den Autor mag. Ostern verbringe ich gaaaanz gemütlich zu Hause :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich möchte das Buch gewinnen weil ich nochts vom ihm gelesen habe. Verbringen werde ich die Ostertage mit meinen verwandten. Zudem versuche ich auch viel zu lesen da ich über die Ostertage an einem Lesemarathon teilnehme :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Fall hört sich einfach spannend an und das Cover spricht mich total an. Die Ostertage werde ich mit meiner Familie verbringen. Wir wollen grillen. Daher hoffe ich, dass das Wetter mitspielt.

    Liebe Grüße,
    Leelou

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    ich möchte das Buch gewinnen, weil ich spannende Bücher sehr liebe, den Autor finde ich genial !

    An Ostern suchen meine 4 Enkelkinder bei mir im Garten vom Osterhasen versteckste Naschereien, das wird ein Spaß. Ostern verbringe ich gerne im Kreise meiner Familie.

    Liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuu juhuu da ist es ja und ich hab natürlich brav meine Antwort kopiert - obacht:

    Ich habe Adler Olsen auf der Buchmesse gesehen und sein Buch entdeckt und mich direkt in das Buch verliebt und platze vor neugier. Die Ostertage werde ich erst mit der Familie von meinem Freund verbringen und Montags dann Osterbrunch mit meiner. Zwischendurch hoffenltich gutes Wetter mit Buch genießen.

    glg Franzi

    AntwortenLöschen
  21. Ich brauche unbedingt genau dieses Buch als Geschenk. An Ostersonntag essen wir bei meiner Mutter. Ansonsten, da wir alle groß sind gemütliche Ostern je nach Wetter, der Hund will ja auch ein e Überraschung finden.

    AntwortenLöschen
  22. STRIKE...gefunden :)
    Warum möchte ich es gewinnen, nun ja, ich liebe Morck und Assad, die Interaktion zwischen den beiden, bin Fan vom ersten Buch an und würde mich wahnsinnig freuen, auch den neuen Band bei mir begrüßen zu dürfen :)

    Ostern wird ruhig und gemütlich, entspannt. Ich kanns brauchen. Hab grad 4 Wochen Vertretung für 2 Kolleginnen hinter mir und spüre, dass ich echt ausgebrannt grad bin. Da mir nur die 4 Tage bleiben, also von Karfreitag bis Ostermontag, wird das ausgekostet, ohne Druck, ohne Zwang :) Mit Mann und Wallee-Kater, leckerem Essen und guten Büchern <3 Weitere Verwandschaft gibt es nicht, also brauch ich mir dahingehend auch gar keine Gedanken machen :)

    Hab Du auch schöne Ostern und ein paar feine Tage :)

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Jippie, ich hab das DTV-Bloggerei gefunden :)
    Ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich bisher noch garnichts von Jussi Adler-Olsen gelesen habe. Die Ostertage verbringe ich Zuhause mit meinem Freund und wir bekommen Besuch von unseren Familien.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, Ich möchte das Buch für meine Mama gewinnen, deren Lieblingsautor Jussi Adler Olsen ist. Die Ostertage werde ich im Kreise der Familie ganz gemütlich verbringen
    LG Kerstin
    reiayanamigirl at web Punkt de

    AntwortenLöschen
  25. Weil ich die Reihe um Carl Mørck liebe! Die Ostertage verbringe ich zu seinem mit meinem Schatz und meinen Eltern! Wir besuchen uns gegenseitig und es gibt leckeres Essen! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde super gern gewinnen, weil das Buch schon einen Platz auf meiner Wunschliste hat und es wunderbar wäre, wenn ich es tatsächlich nicht kaufen müsste ;)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich vor kurzem eine Verfilmung von Jussi Adler Olsen gesehen habe, die ich sehr spannend fand. Da ich noch kein Buch von ihm gelesen habe, würde ich mich sehr darüber freuen. Ostern muss ich leider arbeiten, aber wenn ich ein bisschen Zeit habe, werde ich die gemütlich mit der Familie verbringen, vielleicht einen schönen Spaziergang machen.

    AntwortenLöschen
  28. Die Bücher von Jussi Adler Olsen sind so spannend, ich liebe diese Bücher. Ostern werden wir mit der ganzen Familie verbringen und es uns richtig gemütlich machen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe bisher alle Bücher dieser Serie gelesen und möchte "am Ball" bleiben. Ostern werde ich mit meinem Sohn verreisen.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia, ich hab´s also gefunden das Osterei. ;o) Warum ich gewinnen möchte? Ich habe die ersten drei oder vier Bücher der Dezernat Q-Reihe bereits gelesen und finde sie einfach toll, ich freu mich schon jetzt auf ein Wiederlesen mit Carl, Assad und Co., deshalb würde ich mich über den neusten Band auf jeden Fall sehr freuen. Ostern muss ich arbeiten. Ich bin Altenpflegerin und hab Dienstwochenende, aber dafür fahre ich danach direkt für ein paar Tage in den Urlaub zum Ijsselmeer nach Holland.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia (:
    Ich liebe die Bücher von Jussi Adler Olsen- spannend ohne Ende! Als absoluter Krimi/Thriller- Fan, sind sie für mich ein MUSS. Ich freue mich so, dass es insgesamt 10 Bücher geben wird- yeah, Lesegenuss ohne Ende!
    Karfreitag werde ich arbeiten, am Samstag gibts Essen mit der Familie und am Abend Osterfeuer-Party mit Freunden. Am Sonntag wird es eher ruhig und am Ostermontag geht es zusammen mit meinem Freund nach Slowenien- 4 Tage Wellnessurlaub!

    Liebe Grüße Lole

    AntwortenLöschen
  32. Juhuuu - da ist das Bloggerei :-)

    Ich würde das Buch gerne für meinen Papa gewinnen, da er ein Fan von Adler Olsen Büchern ist. Ich würde es mir dann von ihm leihen, um es auch zu lesen ;-)

    Ostern verbringe ich mit meiner Familie Zuhause <3

    Liebe Grüße & Schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  33. Das Buch will ich gewinnen weil ich es unbedingt lesen will, in letzter Zeit allerdings schon viel zu viel Geld für Bücher ausgegeben habe! :( Ich werde meine Osterferien am Meer verbringen, viel entspannen und noch viel mehr lesen :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo!
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich die anderen aus der Reihe schon sehr gemocht habe und nun dringend wissen muss was es Neues im Dezernat Q gibt. Außerdem ist es grün. Ich liebe grün. Das ist kein gewichtiger Grund, musste aber mal gesagt werden ; ) Ostern steht die Familie vor der Tür und will bespaßt werden, somit fällt die Leserei wohl ins Wasser.
    Frohes Eiersuchen allerseits!

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ich möchte das Buch gewinnen, um es meiner Mama als Dankeschön für alles zu schenken *-* Ostern... da sind Ferien, also viele Hausaufgaben, lernen für Klausuren und auch etwas Lesen ;)

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. …weil ich ganz vernarrt in die Thriller von JAO bin und deinen Auszug äusserst spannend finde! An Ostern werden wir mit Freunden bei uns brunchen und bei hoffentlich bestem Wetter einen schönen langen Hundespaziergang unternehmen! Herzlichst Iris

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte das Buch gerne für meine Tante gewinnen, da sie total gerne Krimis und Thriller liest und ich ihr gerne damit eine Freude machen möchte.

    Die Ostertage werde ich mit meiner Familie verbringen, bei nettem Osterbrunch und Kaffe :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe mich heute mit meiner ganzen Familie in Frankfurt zum brunchen getroffen. Das machen wir immer am Ostersonntag, da wir uns sonst das ganze Jahr über kaum sehen und alle zusammen schon mal gar nicht. Nun werde ich die restliche Osterzeit mit lesen und "couchen" verbringen :) , ach .... und ich möchte das Buch gewinnen, damit ich es lesen kann ;)
    LG Brigitta

    AntwortenLöschen
  39. Hallo an alle,

    Ich habe bisher noch nichts von Adler Olsen gelesen, will es aber unbedingt nachholen. Das wäre also die perfekte Gelegenheit. Die Ostertage verbringe ich mit meiner Familie.

    LG
    Carina F.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudia,

    Weil das der Autor immer klasse Bücher schreibt und ich einfach gerne den nächsten Fall lesen will. Ich habe Ostern mit meiner Familie verbracht. Meine Mutter und ich haben gekocht und wir hatten viel Spaß.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Weil ich die Reihe total liebe! Außerdem will ich endlich wissen, welche Geheimnisse Assad noch verbirgt ... :)
    Und Ostern verbringe ich gerade mit der "Elster"-Reihe von Stephanie Fey - auch total super!

    AntwortenLöschen
  42. die anderen 5 Fälle fand ich toll und ich würde auch sehr gerne den Neuesten lesen / Ostern haben wir nett gegessen mit der ganzen Familie

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich spannende Bücher liebe, aber noch keines von diesem bekannten Autor besitze. Die Osterfeiertage habe ich eher geruhsam verbracht - morgens musste ich arbeiten, nachmittags gab es dann die Osternestchen und heute am Montag einen Osterbrunch. Das Wetter war ja nicht so toll.
    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen