Dienstag, 28. April 2015

[Aktion] Rückmeldung zum Welttag des Buches


Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an meine etwas andere Aktion zum Welttag des Buches?

Ich habe mich total gefreut, dass die Aktion bei euch so gut angekommen ist und ihr mir so viel positives Feedback gegeben habt! Einige haben sich ein Update gewünscht, wie meine Aktion bei meinen Hausmitbewohnern angekommen ist und dieses möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich hatte zehn Bücher (siehe Foto) und fünf alte Kochbücher in den Hausflur gelegt und meinen Nachbarn gesagt, sie dürfen sich gerne bedienen.


Als ich abends nach Hause kam, waren sechs Romane und 1 Kochbuch verschwunden. Zwei Kolleginnen von mir hatten sich noch eins gewünscht, dass ich ihnen dann am Freitag mitgenommen hatte und am Sonntagnachmittag waren dann nur noch zwei alte Kochbücher vorhanden, alle anderen Bücher hatten ein neues Zuhause gefunden.

Auf meinem Infozettel hatten drei Nachbarn Kommentare hinterlassen, in denen sie sich für die Aktion bedankten und eine Nachbarin hat mir ein Post-it an meine Wohnungstür geklebt, mit einer lieben Nachricht.

Ich war am Welttag des Buches wirklich sehr gespannt, wie die Aktion ankommen würde, aber scheinbar war sie ein voller Erfolg, was mich wirklich sehr gefreut hat :)

Ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen Welttag des Buches?


Kommentare:

  1. Das freut mich total, dass deine Nachbarin die Aktion auch so toll angenommen haben.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich finde die Aktion megacool. Es ist echt schön, dass sich deine Nachbarn gefreut haben und dir auch etwas geschrieben haben.

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich,dass du Lesefreude verschenken konntest :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass scheint ja wirklich gut angekommen zu sein!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das freut mich wirklich für Dich..das die Aktion so gut gelaufen ist!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    schön, dass die Aktion so gut angekommen ist. Freu mich für dich!!!

    Lg Mel (bookrecession)

    AntwortenLöschen