Sonntag, 12. April 2015

[Blogtour] Gewinnerbekanntgabe der Lila Zeiten-Geschenke


Hallo Ihr Lieben,

nun ist unsere Blogtour tatsächlich schon wieder vorbei. Wir hoffen sie hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns. Das Ende unserer Blogtour bedeutet aber natürlich nicht das Ende der "Lila Zeiten". Im Gegenteil! Denn jetzt werden die versprochenen Geschenke verteilt.



Ein Lila-Zeiten-Paket mit einem Buch "Lila Zeiten - Fili heisst beste Freundin" und einer persönlichen Wunschsignatur, einem Plüschpapagei und zwei Freundschaftsbänder sowie eine Autogrammkarte von Antje Szillat erhalten:
  •  Anka von Ankas Geblubber
  • Heike, die Cappuccino-Mama
  • Verena (Sheena)
  • Daniela









Über je zwei Freundschaftsbänder können sich freuen:

Alle anderen Teilnehmer :)

Wir gratulieren Euch allen ganz herzlich zu Euren Geschenken. Alle, die auf einem der Blogs kommentiert und somit gewonnen haben, schicken bitte ihre Postanschrift an Beate von Buch-Plaudereien (mail@buchplaudereien.de). Alle Adressen werden von ihr gesammelt und dann an die Autorin für den Versand weitergeleitet. Falls ihr eins der Pakete gewonnen habt, gebt bitte auch eure Wunschsignatur für das Buch an, damit ihr eine ganz besondere Ausgabe erhalten werdet.

Danke an alle, die unsere Blogtour aktiv verfolgt haben und den Gewinnern viel Spaß mit den Geschenken.


Kommentare:

  1. Da freue ich mich sehr drüber. Ich habe schon eine Email an die Adresse geschickt. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu! Juhuuuuuu! Juhuuuuu!
    Ich freue mich sooooo sehr! Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, leider hat es mit dem Paket nicht geklappt, aber wenigstens hat es mit den zwei Freundschaftsbändern geklappt ;) Vielen lieben Dank ;) Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich freue mich, mein erstes Buch von Antje Szillat. Mit Papagei, Freundschaftsbänder und Autogramm - uaaaahhhh. Hier habe ich kein Mailprogramm, aber ich denke, heute werde ich meine Adresse noch abschicken.

    Gaaanz liebe Grüße, vielen Dank, und Glückwunsch an die anderen Gewinner

    Heidi (nicht Heike), die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  5. *ultragefreusel* hopps hopps hopps, Email an Beate ist schon raus =)

    AntwortenLöschen