Dienstag, 7. April 2015

[Monatsüberblick] März 2015


Hallo ihr Lieben,

hier noch schnell der Rückblick auf März 2015. Top und Flop fielen mir sehr schwer, da ich nur 4 und 5 Sterne Bücher hatte. Aber ich habe versucht es trotzdem abzustimmen und mich für ein Buch zu entscheiden.


März 2015
*****************
Gelesene Bücher:  6 Bücher +  1 Hörbuch
Gelesene Seiten:  1585 Seiten
Buch des Monats:
Fitzek, Sebastian - Passagier 23  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: 
Zevin, Gabrielle - Die Widerspenstigkeit des Glücks  ♥ ♥ ♥ ♥
 
Lesestatistik

Reitmeyer, Andrea/Römmer, Dirk - Emily, der Wind und die Wellen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Szillat, Antje - Lila Zeiten (01) Fili heißt beste Freundin ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Cass, Kiera - Selection (3) Der Erwählte  ♥ ♥ ♥ ♥
Moll, Franziska - Egal wohin  ♥ ♥ ♥ ♥
Rylance, Ulrike -  Penny Pepper (02) Alarm auf der Achterbahn  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Fitzek, Sebastian - Passagier 23  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Zevin, Gabrielle - Die Widerspenstigkeit des Glücks  ♥ ♥ ♥ ♥


 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche mir auch mal einen Lesemonat, in dem der Flop 4 Sterne hat ;-)

    AntwortenLöschen