Montag, 25. Mai 2015

[Gewinnspiel] Großes Geburtstags-Gewinnspiel - Teil 4



Herzlich Willkommen zur vierten Runde meines großen Geburtstagsgewinnspieles :)

Den ersten Beitrag zu diesem Gewinnspiel findet ihr HIER. Dort könnt ihr auch noch einmal detailliert nachlesen, was in den jeweiligen Paketen enthalten ist. Zur Erinnerung hier nur noch einmal die Fotos:


Paket 2 - Das Belletristikpaket A
Paket 1 - Das Kinder-/Jugendbuchpaket











    Paket 3 - Das Belletristikpaket B
    Paket 4 - Das Hörbuchpaket


       
       
       
       
       
       
       
      Es gilt weiterhin:
    • Im Mai geht jeden Montag ein Beitrag zum großen Geburtstags-Gewinnspiel online.
    • Bei jedem Beitrag könnt ihr euch durch eine kleine Aufgabe ein Los sichern.
    • Ihr könnt mit einem Los teilnehmen oder euch bis zu vier Lose sichern, falls ihr jede Woche mitmacht.
    • Sammelt entweder mehrere Lose für ein Paket oder Lose für verschiedene Pakete.



    Nun geht es zur heutigen Aufgabe:


    Um am heutigen Gewinnspiel teilzunehmen,
    • füllt das folgende Formular vollständig aus,
    • beantwortet diese Frage sowohl im Formular, als auch als Blog-Kommentar:
      Sichert euch heute das letzte Los, in dem ihr mir sagt, für welches Paket dieses gelten soll und warum ihr gerade das Paket haben möchtet.
    • beachtet die untenstehenden Regeln.





    1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
    2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
    3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
    4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
    5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Einsendeschluss ist der 31.05.2015 - 23.59 Uhr


    Falls ihr noch nicht mitgemacht habt, könnt ihr hier
    die erste Woche, die zweite Woche
    und die dritte Woche nachholen.



    Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


    Euch allen viel Erfolg dabei :)


    Kommentare:

    1. Hoi ... da sage ich gleich noch einmal alles Liebe zum Geburtstag!! *träller*
      Zur Frage, meine Antwort: Paket 1, weil ich viele der Bücher bereits auf meiner Wunschliste stehen habe und ich Kinder- und Jugendbücher nach wie vor liebe. :D

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag, Nadine.

      AntwortenLöschen
    2. Hallo,
      das Los soll für das Buchpaket Nr. 1 gelten, weil ich selbst gerne Kinder- bzw. Jugendbücher lese und ich diese dann an meine Nichten weitergeben kann.
      Viele Grüße Martina

      AntwortenLöschen
    3. Huhu, ich springe für das Belletristik Paket A in den Lostopf, weil ich sooo gerne die Widerspenstigkeit des Glücks lesen möchte und die anderen Bücher sich auch einfach großartig anhören !!!!

      AntwortenLöschen
    4. Guten Morgen liebe Claudia,
      auch heute werde ich mein Glück nochmal versuchen und zwar mit dieser Antwort:

      Ich möchte gerne das Belletristikpaket A gewinnen, da ich die Bücher "Der Sommer, in dem es zu schneien begann", "Die Widerspenstigkeit des Glücks" und "Ziemlich unverbesserlich" auf meinem Wunschzettel stehen habe und auch die anderen beiden Titel vielversprechend klingen. Außerdem sind die kleinen Beigaben süß, ich kann also mit diesem Paket einfach am meisten anfangen, obwohl mir auch das Belletristikpaket B gut gefallen würde. ;-)

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Mai und einen entspannten Pfingstmontag!
      Liebe Grüße,
      Melanie

      AntwortenLöschen
    5. Guten Morgen ,
      ich würde sehr gerne für Paket 3 ,weil da sehr viele Bücher sind die mich sehr interessieren.

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag .
      Liebe Grüße
      Melanie

      AntwortenLöschen
    6. Guten Morgen,
      erstmal einen schönen Pfingstmontag!
      Ich möchte für Belletristikpaket A in den Lostopf hüpfen, weil ich mir alle 5 Bücher bei Amazon angeschaut habe und sie sich alle super interessant anhören. Ich wäre ohne dein Gewinnspiel allerdings wahrscheinlich eher nicht auf die Bücher gekommen. Außerdem finde ich das Taschetuchpaket total süß.
      LG
      Yvonne

      AntwortenLöschen
    7. Hallo Claudia ;)
      Ich würde gerne das Paket mit den Hörspielen gewinnen, da einige Bücher meiner Wunschliste dabei sind und meine Tochter auch gerne Hörbücher hört und so wäre für alle was dabei :)

      AntwortenLöschen
    8. Hallo Claudia :)
      Heute hupefe ich malnfuer Paket 1 in den Lostopf, weil ich besonders Finstermoos so gerne lesen moechte! Aber auch die anderen Schaetzchen sehen alle sehr toll aus und gefallen mir sehr gut :)
      Liebe Gruesse, Krissy

      AntwortenLöschen
    9. Ich möchte gerne mein 2tes Los für das Jugendbuchpaket nutzen, da ich von Finstermoos schon unglaublich gute Rezensionen gelesen habe und jugendbücher Liebe :) dafür ist man einfach nie zu alt

      AntwortenLöschen
    10. für das Kinder- und Jugendbuchpaket, dann können mein Großer und ich uns die Bücher teilen und sie werden gleich doppelt gelesen.

      lg

      AntwortenLöschen
    11. Hallo liebe Claudia,
      ich schere mir heute ein Los für das Paket Nr. 1 dem Jugendbuchpaket. Warum? Als erstes wegen dem Mädchenbuch "Verrückt nach New York" , weil ich es nun schon bei einigen gesehen habe und alle sehr begeistert waren. Finstermoos steht schon länger auf meiner WL und Blätterrauschen klingt auch echt interessant. Daher versuche ich einfach mal mein Glück und wünsche dir einen ganz tollen Tag.
      Liebe Grüße Kati

      AntwortenLöschen
    12. Liebe Claudia!
      Heute springe ich für das Hörbuchpaket in den Lostopf, weil wir nicht nur eine Lese- sondern auch vorlesebegeisterte Familie sind und für jeden von uns 5 etwas dabei ist.
      Viele Grüße, Claudia

      AntwortenLöschen
    13. Guten Morgen,
      ich springe schon die ganze Aktion durch für das Hörbuchpaket in den Lostopf, weil ich selbst beim Häkeln oder Bügeln nicht ohne Hör/Lesestoff auskomme. Ok, mit dem Kindle kann man viel im Haushalt erledigen (oder liegen lassen) aber häkeln und bügeln geht leider nicht, also hab ich dabei gern was um die Ohren.
      Wünsch noch einen schönen Pfingsmontag.
      Gruß Mara

      AntwortenLöschen
    14. Hallo Claudia ,

      Ich hüpfe heute in den Lostopf für Paket 3 - Das Belletristikpaket B
      weil alle Bücher aus diesem Paket sehr interesannt klingen und "Ziemlich unverbesserlich" auf meinem Wunschzettel steht.
      Ich wünsche Dir schönen Pfingstmontag :)

      Liebe Grüße Margareta

      AntwortenLöschen
    15. Hallo, ich hätte gern das Jugendbuchpacket. Ich liebe dieses Genre und es sind ausschließlich Bücher drin, die ich noch nicht gelesen habe:) Ich hoffe das ich etwas Glück habe.

      Lg Sylvia O.

      AntwortenLöschen
    16. Also ich nutze mein heutiges Los, wie auch schon die anderen, für das Hörbuchpaket. Ich liebe Hörbücher, weil ich mich da einfach nur berieseln lassen brauch und dabei Handarbeiten, putzen oder kochen kann.

      LG
      Sunny

      AntwortenLöschen
    17. Hey :)

      ich hüpfe wieder für Paket 2 in den Topf, weil in dem Paket so viele schöne Bücher drin sind, die ich unbedingt kennenlernen möchte :)

      Liebste Grüße Sine

      AntwortenLöschen
    18. Huhu Claudia,

      Klappe, die letzte :D
      Ich möchte gerne für Paket 1 hüpfen, da ich sehr gerne Jugendbücher lese und "Blätterrauschen" z.B. auch auf meiner WuLi steht ♥

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    19. Huhu Claudia,
      ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf, weil ich Kinder und Jugendbücher liebe. Finstermoos soll ja sehr spannend sein :)

      Liebe Grüße,
      Lisa

      AntwortenLöschen
    20. Dieses Los soll für das Hörbuchpaket gelten. Hörbücher mag ich einfach total gerne (im Auto auf langen Fahrten gibt es nichts besseres). Leider besitze ich nur wenige Hörbücher und es wäre toll ein paar mehr zu besitzen. Liebe Grüße, Sylvie

      AntwortenLöschen
    21. Ich hüpfe für das Paket3 in den Topf. Ich möchte das Paket haben, da ich mich die Bücher ansprechen. Das Mopsbuch möchte ich echt gerne mal lesen :)

      AntwortenLöschen
    22. Hallo :-) wir hatten ja bei Facebook schon geschrieben, dass meine Kommis irgendwie nicht erschienen sind, ich versuche jetzt meine Antworten nochmal zusammen zu bekommen :-)

      Ich hätte gerne das Paket 4 mit den Hörbüchern. Ich habe Hörbücher gerade erst für mich entdeckt (mit Kai Meyers "Die Seiten der Welt") und habe kaum welche, deshalb könnte ich so ein kleines Startpaket dringend gebrauchen. Leider hab ich durch meine Masterarbeit kaum Zeit zum Lesen und so habe ich trotzdem, während irgendwelcher Arbeit, trotzdem die Möglichkeit kurzzeitig in andere Welten abzutauchen und mich vom Unistress zu entspannen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Katha (Email: CatSatine)

      AntwortenLöschen
    23. Guten Abend, ich würde mich riesig über das Kinder- und Jugendbuchpaket freuen, weil ich mit meinem Sohn unheimlich gern gemeinsam lese und wir immer Nachschub gebrauchen können. Liebe Grüße, Tina

      AntwortenLöschen
    24. Mein Los soll auf Paket 1 gelten, damit möchte ich meine 5 Enkelkinder beschenken. Die würden sich riesig darüber freuen <3

      Liebe Grüße
      Steffi
      21sb02@web.de

      AntwortenLöschen
    25. Ich muss unbedingt wieder ein Los für das Hörbuchpaket ergattern, da meine Tochter für Penny Pepper schwärmt und Isaf meiner Wunschliste alle drei Hörspiele auf der rechten Seiten stehen! Ich avanciere mittlerweile zu einem regelrechten Hörbuch Junkie! LG und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! LG

      AntwortenLöschen
    26. Hallo Claudia!

      Heute möchte ich gern ein Los für "Paket 2 - Das Belletristikpaket A". Ich habe mir gerade noch mal ein paar Inhalte und Rezensionen zu den Büchern in den Paketen durchgelesen und insbesondere ""Der Sommer in dem es zu schneien begann", interessiert mich wirklich sehr. Vielen Dank für das großartige und großzügige Gewinnspiel !

      Viele liebe Grüße, Elja

      AntwortenLöschen
    27. Erst einmal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, auch wenn dieser nun schon eine Weile vorbei ist...
      Ich hätte gerne das Belletristikpaket A, da ich unbedingt mal neuen Lesestoff brauche und die Titel wirklich gut klingen.

      AntwortenLöschen
    28. Hallo,
      ich würde gerne Paket 2 gewinnen, damit ich in meinem Urlaub im Juni genug Lesestoff habe. Ich kenne noch keines der Bücher, von daher wäre es perfekt.
      LG Kerstin
      reiayanamigirl at web punkt de

      AntwortenLöschen
    29. Hallo Claudia,

      ich möchte auch mein letztes Los für das Paket 2 einsetzen. Ganz einfach, weil ich keines der 5 Bücher bisher kenne, alle meinem Beuteschema entsprechen und 3 auf meiner Wunschliste stehen. Paket 2 ist für mich das absolute Traumpaket. Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und die traumhaften Preise! :-)

      Liebe Grüße
      Deborah

      AntwortenLöschen
    30. Paket 3, weil ich die Bücher interessant finde. Lesen ist für mich eine Flucht aus dem Alltag, ein kleiner Urlaub zwischendurch

      AntwortenLöschen
    31. Hallo,

      ich möchte gerne Paket 3 gewinnen. Die Mischung gefällt mir am besten.
      LG von Elke

      AntwortenLöschen
    32. Für Paket 2 - Das Belletristikpaket A, weil es sich spannend anhört.

      a.tu_23@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    33. Hallo,

      ich wähle Paket 4, das Hörbuchpaket. Warum? Nun ich habe täglich 2 Stunden Arbeitsweg mit dem Auto und könnte diese sinnlose Fahrtzeit so in sinnvolle Lesezeit umwandeln. ;)

      Lieben Gruß,
      Yvonne

      AntwortenLöschen
    34. Ich möchte unbedingt das Belletristikpaket A gewinnen. Es enthält gleich zwei Bücher von meiner Wunschliste und die anderen Bücher, die es enthält, klingen auch sehr, sehr gut! Die Leseprobe des neuen Buches von Kristin Harmel reizt mich auch, war ich doch von "Solange am Himmel Sterne stehen" sehr begeistert. Ich hoffe sehr auf mein Losglück, die Bücher wären bei mir wirklich in sehr guten, liebevollen Händen ;)

      AntwortenLöschen
    35. Für das Hörbuchpaket, denn ich höre beim Autofahren nur Hörbücher und brauche ständig Nachschub. Wenn ich Musik höre, dann fahre ich immer zu schnell! *lach*

      Liebe Grüße,
      Angi

      AntwortenLöschen
    36. Das letzte Los soll für das Paket 4, also für das Hörbuchpaket gelten, genauso wie die vorherigen Lose auch. Ich liebe es einfach Hörbücher zu hören. Ich kann dabei immer sehr gut entspannen und den Kopf frei bekommen. Außerdem bin ich total neugierig auf die Hörbücher, die es zu gewinnen gibt, da ich sie noch nicht kenne. Liebe Grüße, Ramona

      AntwortenLöschen
    37. Hey :D
      dann probiere ich auch gerne mein Glück. Ich hüpfe dieses Mal gerne für das 2. Paket in den Lostopf - bin ich zwei der drei anderen Male auch :D
      Zwei der Bücher aus diesem Paket stehen auf meine Wuli und deswegen wäre das richtig toll, wenn ich das Paket gewinnen würde.
      Liebe Grüße
      Judith

      AntwortenLöschen
    38. Hi,
      wähle erneut das 2. Paket, weil die Bücher dort mich einfach am meisten ansprechen und mir am besten gefallen.
      LG Susann

      AntwortenLöschen
    39. Das Kinder-/Jugendbuchpaket würde ich gerne gewinnen, weil ich wahnsinnig gerne schöne Kinder-und Jugendbücher lese, weil sie mir viel Freude machen.

      Liebe Grüße,
      Daniela

      AntwortenLöschen
    40. Hallo Claudia,
      Paket 2 - Das Belletristikpaket A, weil ich mit diesem Paket einen Freund eine große Überraschung bereiten kann. Bücher können einen auch trösten.
      Gruß Kathrin

      AntwortenLöschen
    41. Hallo :) Mein Los soll für Paket 2 gelten. Ich liebäugel schon sehr lange mit "Der Sommer in dem es zu schneien begann" und auch die anderen Bücher fallen perfekt in meine Lese-Beuteschema :) Liebe Grüße und schon einmal ein etwas verfrühtes schönes Wochenende :) Elke

      AntwortenLöschen
    42. Hallo Claudia,
      ich würde mir gerne das Los für Paket 1 sichern. Erstmal habe ich aus dem Bauch heraus entschieden, zudem mag ich Kinder- und Jugendbücher sehr gerne, und das Paket spricht mich vom Inhalt am meisten an.

      LG,
      Heidi, die Cappuccino-Mama

      AntwortenLöschen
    43. Hallo Claudia :) Ich habe mich ja schon ganz am Anfang für ein Paket entschieden. Und zwar für das dritte. Und das liegt einzig und allein daran, dass da "Die Falle" von Melanie Raabe drin ist. Davon habe ich jetzt schon so viel Gutes gehört, dass ich es gerne lesen möchte. Außerdem wäre mich "Ziemlich unverbesserlich" ein Buch für meine Mama dabei. Mit ihr würde ich nämlich gerne teilen. Wobei die Auswahl an sich schon nicht einfach ist, denn die Pakete sind alle toll. Vielen Dank, dass du das auf die Beine gestellt hast. Liebe Grüße, Verena.

      AntwortenLöschen