Montag, 11. Mai 2015

[Gewinnspiel] Großes Geburtstags-Gewinnspiel - Teil 2



Herzlich Willkommen zur zweiten Runde meines großen Geburtstagsgewinnspieles :)

Den ersten Beitrag zu diesem Gewinnspiel findet ihr HIER. Dort könnt ihr auch noch einmal detailliert nachlesen, was in den jeweiligen Paketen enthalten ist. Zur Erinnerung hier nur noch einmal die Fotos:


Paket 2 - Das Belletristikpaket A
Paket 1 - Das Kinder-/Jugendbuchpaket









Paket 3 - Das Belletristikpaket B
Paket 4 - Das Hörbuchpaket














    Es gilt weiterhin:
  • Im Mai geht jeden Montag ein Beitrag zum großen Geburtstags-Gewinnspiel online.
  • Bei jedem Beitrag könnt ihr euch durch eine kleine Aufgabe ein Los sichern.
  • Ihr könnt mit einem Los teilnehmen oder euch bis zu vier Lose sichern, falls ihr jede Woche mitmacht.
  • Sammelt entweder mehrere Lose für ein Paket oder Lose für verschiedene Pakete.



Nun geht es zur heutigen Aufgabe:


Um am heutigen Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • beantwortet diese Frage sowohl im Formular, als auch als Blog-Kommentar:
    Welches Buch würdest du mir zum Geburtstag schenken und warum?
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 31.05.2015 - 23.59 Uhr


Falls du in dieser ersten Woche noch nicht mitgemacht hast,
so kannst du es HIER nachholen.


Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Ich würde dir Silber 3 vorbestellen. zum einen weil ich das Cover so toll finde, zum anderen weil die Reihe von Kerstin so schön ist. Mit Silber kann man träumen und wenn man träumen kann, kann man abschalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,

    Auch heute spring ich wieder in den Lostopf bzw. hoffe mir ein zweites Los zu sichern. Meine Antwort heute: Unendlich wir von Amy Harmon, weil es alles bietet was das Leseherz braucht. Spannung, Emotion, Liebe, Humor. Das Buch war für mich in diesem Jahr, das erste richtige Highlight.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zu Deinem gestrigen Geburtstag auch hier nochmal!

    Meine Antwort:
    Ausgehend davon, dass Du es noch nicht gelesen hast, würde ich Dir das Buch "Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga empfehlen, da es mir super-gut gefallen hat und grade erst erschienen ist. Berührend, bedrückend und auch witzig erzählt die Autorin die Geschichte zweier Teenager die sich gemeinsam umbringen wollen, doch als sie sich ineinander verlieben ändert sich alles... Ein Frühlingshighlight für mich.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dir zum Geburtstag "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" schenken, da mich dieses Buch unglaublich berührt und Überrascht hat .

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    "Sommer unter schwarzen Flügeln" von Peer Martin. würde ich Dir schenken. Ich fand das Buch einfach nur großartig geschrieben, spannend und gefühlvoll, aktuell und wichtig. Ein Buch, das mich nachhaltig beeinflusst hat.

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ich würde dir: Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout schenken, weil deine größten Kategorien Jugendbücher und Thriller sind und da beides vereint ist. Natürlich auch, weil ich das Buch ganz gut fand ;) Ich schätze, dass das etwas für dich wäre :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    auch ich wünsche Dir alles gute nachträglich zum Geburtstag :-)
    Was für ein Buch würde ich Dir schenken? Ich musste mich zwischen zwei entscheiden, aber eins davon ist gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig, damit man die Beweggründe einiger Menschen evtl. besser verstehen kann und auch zu Diskussionen bereit ist, ohne diese Menschen gleich in eine Schublade zu stecken. Deshalb würde ich Dir den verlorenen Patrioten von Iris Krumbiegel empfehlen, ein Buch, das den schmalen Grat zwischen dem "Geborgen sein in der Gemeinschaft" und dem "Verlassen sein von der Gesellschaft" sehr deutlich beschreibt.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag
    Gruß
    Mara

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen und natürlich herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

    Ich würde Dir Seelenblau schenken, wril es schön romantisch, spannend und ein bißchen magisch ist.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Claudia,

    hier mein Kommentar auf deine oben gestellte Frage.

    Vielleicht würde ich dir mein eigenes Buch schenken. Da es ein Liebesroman ist, könnte es zu deinem Lesegeschmack passen. Die Protagonistin im Buch hat auch Geburtstag und ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Ich könnte dir zudem eine schöne Widmung und einen tollen Spruch ins Buch schreiben. ♥

    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    ich würde Dir Don Winslows Missing New York schneken, weil mich die Gastrezension auf Deinem Blog überzeugt hat und ich nur Bücher verschenke, die ich selber genre Lesen würde.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde dir das Buch schenken: Was fehlt wenn ich verschwunden bin.

    Es steht auf deiner Wulli, auf meiner übrigends auch und ich hab schon sehr viel gutes davon gehört.

    Ganz liebe Grüße

    Sylvia O.

    P.S. Herzlichen Göückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Verrätst du uns wie du gefeiert hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meiner Familie. Eine Mischung aus Geburtstag und Muttertag :)
      LG Claudia

      Löschen
  12. Erst einmal möchte ich dir alles Gute nachträglich wünschen. Sind denn schon ein paar schöne Bücher bei dir eingezogen?

    Welches Buch würde ich dir schenken. Na wohl am ehesten eines was auf deinem Wunschzettel steht. Leider kenne ich davon aber keines. Daher würde ich sagen "Trostpflaster" von Anne Hertz, weil dir bisher die Bücher von diesem Autorinnen-Duo gut gefallen haben.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Mein Geschenk wäre das Buch "Als der Himmel uns gehörte" von Charlotte Roth. Ich war zwar selbst auch erst nicht ganz überzeugt, ob das eine Geschichte für mich ist. Aber nach dem Lesen muss ich sagen, dass es eines der besten Bücher ist, die ich bisher gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    mein Buch wäre "Momo" von Michael Ende, das Buch sollte jeder mal gelesen haben :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ich würde dir "Bring mich heim" von Elisabeth Wagner schenken. Ich selbst fand das Buch toll - unglaublich berührend und bewegend. Und ich bin der Meinung, dass die Autorin einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :) EIn genauer Titel würde mir jetzt nicht direkt einfallen, da müsste ich auf jeden Fall vorher nochmal schauen, was du schon alles gelesen hast. Wäre ja schade, wenn dudas Buch schon hättest. Auf jeden Fall wäre es ein schöner Frauenroman, der mit viel CHarme und Witz erzählt ist und keine allzu hervorsehbare Handlung hat sondern den Leser überrascht. Mit einer sympathischen Protagonistin, der lustige DInge passieren. Das stelle ich mir irgendwie nachd einem Geschmac vor :) Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sonjas Bücherecke11. Mai 2015 um 17:25

    Liebe Claudia,

    ich würde dir Sturmrose von Corinna Boman empfehlen, weil sie uns mit diesem Buch einen Teil Geschichte wieder nahebringt.
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ein Buch von J. Estep, konnte nämlich keines bei dir finden. Und ich finde die Bücher sehr gut! Elemental Assassin! Sehr cool! LG

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich würde dir "Herz aus Glas"/ "Herz aus Scherben" schenken, da es eine Mischung aus Thriller und Jugendbuch (was du ja beides magst!) ist, und du ja auch schon etwas von Kathrin Lange gelesen hast. Die Bücher sind große Klasse und einfach nur einzigartig! ♥

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde dir Drachenreiter von Cornelia Funke zum Geburtstag schenken. Mein liebstes Kinderbuch. Eine wunderschöne Fantasiegeschichte, die zum Träumen einlädt. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)

    von mir auch alles gute nachträglich. Hoffe du hattest einen schönen Tag ;) Ich liebe ja Überraschungen xD
    Ich würde dir von Maggie Stiefvater - Schimmert die Nacht schenken. Ich selber fand das Buch wirklich gut und will jetzt die ganze Reihe lesen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  22. Madame Picasso von Anne Girard, weil es ein einrducksvoller Roman ist, der mehr als Liebe oder Kunst zum Thema hat und darum nicht nur vielschichtig, sondern auch unterhaltsam und fesselnd ist.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Mein Geschenk wäre "Devil's River" von Thomas Thiemeyer, weil dieser Roman für mich eine gelungene Mischung aus Thriller und Western ist.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Das erste der Buch der "Das Tal"-Buchreihe, weil die Reihe wahnsinnig spannend und echt fesselnd geschrieben ist.

    Ich wünsche noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! :)

    Ich würde dir "Göttin in Gummistiefeln" von Sophie Kinsella schenken,
    weil es einfach herrlich lustig ist und damit meiner Ansicht nach besonders gut als Geburtstagsgeschenk passt, schließlich will ich mit einem Geschenk ja niemanden zum Weinen bringen. ;)
    Abgesehen davon gehört es zu meinen Lieblingsbüchern und beinhaltet nicht nur eine sehr unterhaltsamen Liebesgeschichte, sondern auch etwas Lehrreiches und genug Hinweise, um sich mal ein wenig darüber den Kopf zu zerbrechen. ;)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde Dir "Rabenschwarz" von Alexander Felden schenken, da ich es Dir mit einer persönlichen Signatur schenken könnte und das ist doch immer etwas Besonderes, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Claudia, tja, um Dich zu beeindrucken braucht man wohl ein ganz besonderes Buch. Und da Du ja schon sehr viele Bücher hast, würde ich Dir ein Aufstellbuch schenken, da gibt es ja für jeden Geschmack das passende Buch. Selbst verschenke ich diese Bücher recht gerne - vor allem auch an Personen, die nicht unbedingt Leseratten sind. Mir gefällt immer die tolle Gestaltung: Wunderschöne Fotos, farbenfroh und tolle Weisheiten, Zitate,... Selbst habe ich das Buch FÜR KATZENFREUNDE neben mir stehen, auf der anderen Seite - ZEN - GARTEN DER WEISHEIT. Letzeres würde ich für Dich auswählen, weil mir die Fotos und die Sprüche sehr gut gefallen und Du sicherlich an mich denken würdest, wenn das Buch neben Dir stehen würde.

    LG,

    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Ach so: Ich wollte Dir noch alles Gute zum Geburtstag wünschen: Liebe, Glück, Gesundheit, sowie Zufreidenheit. Und natürlich auch weiterhin viel Freude am Lesen und am Bloggen.

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    würde dir das Das Parfum von Patrick Süskind schenken, weil ich dieses Buch echt großartig finde und vielleicht würde dir es auch gefallen.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia ,

    Ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und
    vor allem Gesundheit .Ich würde Dir zum Geburtstag schenken von David Duchovny " Heilige Kuh " weil mir sehr gefallen hat und der Leser erfährt viel über die Menschen wärend Abenteurreise von Kuh Elsie .
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    auch ich möchte noch nachträglich zum Geburtstag alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen.
    Mein Geschenk wäre von Jojo Moyes "Ein Bild von dir". Die Romane von Jojo Moyes sind sehr berührend geschrieben und man kann sie jedem empfehlen.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo
    Also ich würde dir "die Buchspringer " von Mechthild Gläser schenken. Ich finde das Buch und die Idee klasse und würde gerne auch mal in Geschichten springen
    Gruß Caren

    AntwortenLöschen
  32. Hey!
    Ich würde dir "Eine Frau erlebt die Polarnacht" von Christiane Rotter schenken. Ich liebe dieses Buch und denke, dass es jeder gelesen haben sollte. Außerdem denke ich wirklich, dass es dir gefallen könnte, da bislang eigentlich jeder begeistert war, dem ich es empfohlen habe.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde dir "Gute Geister" von Kathryn Stockett schenken
    - in der wunderhübschen 'alten' HC Ausgabe, die ich auxh habe und liebe! :)
    Ich hab das Bich einfach nicht wegeegen können. So viel Drama, Humor, Witz etc... ich habe so viel gelacht und gleichzeitig wahnainnig viel nachgedacht...
    Auch der Film dazu mit Emma stone ist richtig gut geworden.
    Das würde dir bestimmt auch gefallen :)

    Alles Liebe,
    Alex :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde dir Markus Walther "Der Letzte beißt die Hunde" schenken. Einfach, weil es eine schöne, rabenschwarze Krimikomödie ist, die viel mehr Beachtung verdient. Außerdem ist das Cover wunderschön und passt zum "Buchland" in deinem SUB.

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  35. Whisper Island Feuerbrandung von Elizabeth George, weil es einfach spannend ohne Ende ist.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch nachträglich! :)
    Von mir würdest du "Bienensterben" von Lisa O'Donnell geschenkt bekommen, da dieses Buch sehr bewegend und besonders ist. Allein der Prolog hat mir schon eine Gänsehaut beschert. Da mein Lesegeschmack deinem nicht unbedingt entspricht, ist es dennoch ein Buch, das dir gefallen könnte.

    LG
    Yvy

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde Dir Eleanor & Park von Rainbow Rowell schenken, weil Du in Bezug auf Bücher vielseitig interessiert scheinst und wir somit nicht nur den gleichen Vornamen haben ;-) Deine Frage mag ich übrigens, denn so kann ich mir hier bei den Kommentaren gleich noch Tipps und Anregungen aussuchen. LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  38. "Mein Herz und andere schwarze Löcher", weil es das Buch ist, was mich dieses jahr bisher am meisten berührt hat.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia,
    ich würde dir gerne das Buch Traumflieger von Jando schenken. Als ich das erste Buch von Jando Sternenreiter gelesen habe, war ich absolut begeistert von seinen Texten, die einem viel mehr geben, als man erahnt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dir dieses Buch auch sehr gefallen würde.
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  40. Da ich das gestern erst zu Ende gelesen habe und extrem begeistert bin: "Elias & Laia".
    Hätte nie gedacht, dass mich das so faszinieren würde, aber es war spannend, emotional und einfach schön, wenn auch stellenweise voll brutal und grausam. Ein super Buch!

    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen, zur Frage: Auf jeden Fall eines meiner Lieblingsbücher von dem ich abschätzen könnte, dass es dir auch gefällt. Eventuell "Das 10. Königreich von Kathryn Wesley". Gerade sind Romane ala trifft auf Märchengestalten ja wieder sehr in, da würde es sicher passen. :D

    Liebes Grüßle, Nadine

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    Ich würde Dir Silber Buch der Träume, weil ich die Geschichte wirklich toll finde.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde dir "Zusammen ist man weniger allein" zum Geburtstag schenken, weil ich das Buch einfach unglaublich zauberhaft finde. Man wird entführt in eine Welt, in der die Menschen nicht perfekt sind, sondern kantig, aber unglaublich viel Seele in sich haben. Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde dir Die Falle von Melanie Raabe schenken, da es das letze Buch ist, dass ich gelesen habe, welches ich sehr gerne weiter empfehlen würde. Es hatte mir echt gut gefallen, war spannend und unterwartet. Ich weiß, dass es im Paket mit drin ist :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :-) wir hatten ja bei Facebook schon geschrieben, dass meine Kommis irgendwie nicht erschienen sind, ich versuche jetzt meine Antworten nochmal zusammen zu bekommen :-)

    Ich hätte gerne das Paket 4 mit den Hörbüchern.

    Ich würde dir "Mein Winter mit Grace" von Richard Paul Evans schenken, zum einen, weil es mein erstes Buch und Highlight dieses Jahr wahr und du sicher wundervolle Lesestunden damit hättest, zum anderen ist dieses Buch total unterschätzt und viel zu unbekannt und du könntest dies ja dann auf deinem Blog ändern :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katha (Email: CatSatine)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Claudia !

    Zum Geburtstag würde ich dir ein eher unbekanntes Buch schenken, was mich aber sehr berührt hat. Eher unbekannt daher, weil die Chance so größer ist, dass du es noch nicht kennst :).
    Zur Auswahl hätte ich da "Der Schneekristallforscher" von Titus Müller. Eine tiefsinnige, leichte und wunderschöne Wintergeschichte (die sich trotzdem auch gut im Sommer lesen lässt), die die Phantasie anregt und ohne erhobenen Zeigefinger aufzeigt, was wirklich zählt im Leben und was den Wert des Menschen ausmacht.

    Liebe Grüße, Elja

    AntwortenLöschen
  47. "Vor uns das Leben" von Amy Harmon. Ich habe gelacht, geheult, mit Spannung gelesen. Es war großartig.

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde dir "Das Lavendelzimmer"" von Nina George schenken. Es war letztes Jahr einer meiner wenigen absoluten Lese-Highlights und es passt perfekt zum Sommer, der sich ja nun schon langsam anküdigt.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Claudia,
    " Mister Gott hier spricht Anna". Von Fynn würde ich dir schenken, weil es mich schon eine Weile begleitet und es immer noch ein wundervolles Buch ist.

    Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde dir zum Geburtstag "Nachruf auf den Mond" von Nathan Filer schenken. Habe es gerade erst beendet und ich habe selten ein so berührendes und dabei vollkommen unkitschiges Buch gelesen. Absolut empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Claudia, das ist gar nicht so einfach, EIN Buch für dich auszuwählen. Aber ich glaube, dass "Mit Rosen bedacht" von Jenni Benkau etwas für dich wäre. Dark Canopy hat dir ja sehr gefallen, auch der Stil und mit diesem Buch ist nun ihr erster Thriller erschienen. Ich bin nach wie vor fasziniert von diesem Buch und der Art, wie sie erzählt. "Mit Rosen bedacht" ist auf jeden Fall ein Buch, dass ich gerne weiter empfehle und vielleicht wäre es auch etwas für dich. Da es auch noch so schön aussieht, würde ich es dir gerne schenken. Und passend dazu natürlich noch eine dunkelrosa/pinke Rose. Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen