Samstag, 16. Mai 2015

[In my Mailbox] KW # 20/2015


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Fulvio, Luca Di - Das Mädchen, das den Himmel berührte
Koch, Krischan - Thies Detlefsen (01) Rote Grütze mit Schuss
Clarke, Lucy - Der Sommer, in dem es zu schneien begann
Lindner, Lilly - Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
Koch, Krischan - Thies Detlefsen (02) Mordseekrabben
Spielman, Lori Nelson - Nur einen Horizont entfernt

Bergmann, Renate - Twitter-Oma (01) Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die MORDSEEKRABBEN habe ich auch. Gefiel mir sehr gut, und der Sprecher ist spitze, wie er das plattdeutsch spricht, hat man im gedruckten Buch eben nicht - da hat diesmal das Hörbuch einen Vorteil. Die ROTE GRÜTZE habe ich leider nicht. Jedenfalls mag ich den Humor.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ich habe gestern "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" ausgelesen. Das war schon schön, aber sehr vorhersehbar und trotzdem überraschend. Wirklich gut konstruiert. Das von Lori Nelson Spielman steht noch auf meiner Liste :)
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen