Samstag, 2. Mai 2015

[Monatsüberblick] April 2015


Hallo ihr Lieben,

die Quantität der Bücher lässt erneut zu wünschen übrig, die Qualität hingegen war wieder einmal sehr gut, wie ihr selbst sehen könnt :)


April 2015
*****************
Gelesene Bücher:  3 Bücher +  2 Hörbuch
Gelesene Seiten:  1108 Seiten
Buch des Monats:
Lorenz, Wiebke -  Bald ruhest du auch  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: 
Kessler, Liz - Plötzlich unsichtbar ♥ ♥ ♥
 
Lesestatistik

Gläser, Mechthild - Die Buchspringer  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lorenz, Wiebke -  Bald ruhest du auch  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kessler, Liz - Plötzlich unsichtbar ♥ ♥ ♥
Lankers, Katrin -  Verrückt nach New York (01) Willkommen in der Chaos-WG ♥ ♥ ♥ ♥
Kline, Christina Baker - Der Zug der Waisen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Was war euer Highlight im April?


 

Kommentare:

  1. Mein Lese-Highlight im April war "Die Ärztin von Tsingtau". Zum Ende des Monats musste ich mich bei Don Winslows "London undercover" etwas quälen (Schreibstil).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    "Verrückt nach New York" will ich auch noch unbedingt haben. Aber derzeit ist mein Geld knapp. :D Da ich im April kaum zum Lesen kam, hab ich nicht so wirklich ein Lesehighlight.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Also, mir ist die Qualtität in der Hinsicht auf jeden Fall lieber als die Quantität, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte jetzt auch recht lang mit einem Seminar zu tun und damit wenig Zeit für andere Stoffe als Fachliteratur, aber ein gutes Buch ist besser als zehn mittelmäßige, finde ich :).

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen