Sonntag, 14. Juni 2015

[Gewinner] Ganz viel von Brigitte Kanitz

Hallo ihr Lieben,

ohne Umschweife teile ich euch die Gewinner des Gewinnspiels mit. Ihr sollt ja den Sonntag genießen und nicht nur am PC hocken :)

3x 
gehen an:
  •  Lucy P. aus K.
  •  Anne T. aus D.
  • Barbara S. aus H. (Buch für Blogger)

und 

3x
gehen an:
  •  Gabriele H. aus B.
  •  Petra T. aus S.
  •   Melanie B. aus A. (Buch für Blogger)

Die Bücher gehen nächste Woche raus. 
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich den Gewinnern!

An die beiden Bloggerinnen: Ich bin gespannt, wie euch die Romane gefallen werden. Postet mir hier gerne den Link zu eurer Rezension, sobald sie online gegangen ist :)



Kommentare:

  1. Super, das geht ja fix bei dir! :)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    musste sofort gucken kommen nachdem ich Deine Mail bekommen habe und tatsächlich hab ich gewonnen. Ich freu mich sehr auf das Buch und werde schnell loslegen sobald es hier ist. :-)
    1000 Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    als ich Deine Mail erhielt, musste ich gleich nachschauen ob ich gewonnen habe und ja, mir war das Glück holt. Toll. Ich freue mich riesig.
    Werde gleich, wenn das Buch da ist, mit dem Lesen anfangen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da bin ich ja wohl bei den Gewinnern dabei! Echt super und ich freue mich auch schon auf das Buch!
    Vielen Dank für deine tolle Gewinnspiel-Aktion und eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen