Montag, 1. Juni 2015

[Gewinner] Großes Geburtstags-Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

es freut mich sehr, dass ihr mein Geburtstagsgewinnspiel so gut angenommen habt. 
Scheinbar haben euch die Pakete sehr gefallen :)

Ich hatte beim Auslosen somit eine Menge zu tun und habe daher random.org zur Hilfe genommen.

Hier nun die Gewinner:


Paket 1 - Das Kinder-/Jugendbuchpaket
geht an

Martina S. aus I.

Paket 2 - Das Belletristikpaket A
war das beliebteste Paket und geht an

Jenny V. aus K.

Paket 3 - Das Belletristikpaket B
geht an

Sabrina D. aus S.


Paket 4 - Das Hörbuchpaket
geht an

Ramona W. aus R.


Die Pakete gehen alle diese Woche an euch raus und ich hoffe, 
ihr habt tolle Hör- und Lesestunden!

Gebt mir gerne ein Feedback auf meinem Blog oder bei
wenn das Paket angekommen ist.
Da würde ich mich sehr drüber freuen.


Danke an alle für die rege Teilnahme! 


Heute wird übrigens ein weiteres Gewinnspiel starten.
Neues Glück für alle :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa!!! Vielen, lieben Dank! Freue mich echt tierisch! Der perfekte Start in eine dazu noch kurze Woche mit viel Lesezeit! :)
    Danke, Danke, Danke

    AntwortenLöschen
  3. Na das ging ja schnell mit der Auslosung! Ich gratuliere allen Gewinnern herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... das war ja eine fixe Auslosung :) ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!!! Vielen, vielen, lieben Dank!!! Freue mich echt tierisch!!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich habe meinen Gewinn (das Hörbuchpaket) bereits erhalten und freue mich wirklich sehr!!! Nochmals herzlichen Dank!
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. mein Paket ist heute angekommen :) ich habe mich tierisch gefreut!!! So tolle Bücher und Goodies! Vielen, lieben dank nochmal!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    wir sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen und es war ein Gewinnpaket da. Das war eine wunderschöne Überraschung - ich habe mich riesig gefreut. Vielen, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen