Montag, 1. Juni 2015

[Gewinnspiel] Ganz viel von Brigitte Kanitz


Hallo zusammen,

das heutige Gewinnspiel dreht sich komplett um Brigitte Kanitz,
die auch als Brigitte Janson und Brigitte Jacobi schreibt.

© Silke Koopmann


Zu gewinnen gibt es:

Brigitte Kanitz - Fahr zur Hölle, Schatz!


für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


sowie


Brigitte Jacobi - Schwiegermutter all'arrabbiata


für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Ja, ihr habt richtig gesehen, jedes Buch gibt es drei Mal zu gewinnen!

Jeweils ein Exemplar ist für Blogger reserviert, die zeitnah das Buch reservieren wollen.
Die anderen beiden Exemplare pro Buch werden unter allen Lesern verlost.



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die erste Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 13.06.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Wenn es denn mal wirklich Sommer werden sollte, dann freue ich mich auf unsere Radtouren.Wir besuchen gerne Gärten, die man unter dem Motto "Offene Gartenpforte" besuchen kann und verbinden das immer mit einer Radtour.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Bücher hören sich lustig an, da versuche ich doch glatt nochmal mein Glück. Hier meine Antwort:
    Auf jeden Fall auf warme Temperaturen, im Garten sitzen und lesen und überhaupt ganz viel draußen sein zu können. Geplant ist nichts Besonderes, wir werden nicht in den Urlaub fahren, von daher werden es eher spontane Tagesausflüge sein, auf die ich mich natürlich auch freue.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ganz klar - auf jede Menge guter Bücher und viel Zeit zum lesen:)

    LG sylvia O.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich freue mich auf Urlaub und einfach wieder viel draußen machen zu können....

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  5. Baden gehen :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf Sonne! Wie habe ich die Gute vermisst in den letzten Monaten :) Und natürlich auf eine Menge Bücher, die darauf warten, gelesen zu werden.

    AntwortenLöschen
  7. Christin Laier2. Juni 2015 um 02:34

    Ich freue mich diesen Sommer auf meinen Urlaub in Andalusien und auf tolles Badewetter.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Tag,

    auf einen Besuch in einer Eisdiele und dann ein riesiges Spagettieis verdrücken...hmmm..lecker..Ja.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  9. Im Sommer freue ich mich am meisten auf unseren schönen Ausflug zu den Karl May Festspielen in Bad Segeberg.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    ich freue mich auf Sonne, Blumen und Bücher, dazu: Von Vogelgesang geweckt und mit Grillengezirpe einzuschlafen. Und: Gemütlich grillen, Gartenprojekte realisieren (zumindest einige davon) und bei offener Balkontür auf der Couch zu sitzen und zu lesen, oder eben auf der Terrasse.

    LG,

    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auf die Grillabenden.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Auf den ersten gemeinsamen Urlaub mit meinem Schatz!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,

    ich freue mich auf Urlaub mit meinem Mann und auch
    Kaffe trinken und lesen auf der Terrasse.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    freue mich am meisten darauf schwimmen zu gehen und ich sonne mich gerne auf meinen Balkon.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  15. Sonjas Bücherecke3. Juni 2015 um 21:27

    Hallo Claudia,

    erst die Kopie meines Kommentares

    Auf viele schöne Leseendeabende auf meiner Terrasse

    Ich liebe die Bücher von der Autorin. Mit Schwiegermutter all' Arrabiata habe ich mich köstlich amüsiert, deshalb hüpfe ich für das zweite Buch in den Lostopf, und zwar für "Fahr zur Hölle Schatz".

    Einen schönen ABend und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    ich freue mich auf eine woche an der ostsee und auf meine terasse zu hause.
    dort einfach im schatten sitzen, grillen oder einfach mit nem latte sitzen.
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    die Bücher klingen total witzig! Da bin ich gern bei der Verlosung dabei!
    Ich freue mich am meisten auf entspannte Lesenachmittage am See.

    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,

    ich freue mich darauf auf unserer neuen Terasse Bücher zu lesen und die Sonne zu genießen.

    LG Lucy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    ich freue mich auf meinen Sommerurlaub und hoffe, dass ich am Strand ein paar spannende Bücher lesen werde.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia
    Freue mich auf einen schönen Mittelmeer-Urlaub, schönes Wetter, Grillen und ganz viel Zeit zum Lesen. :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Claudia! :)

    Auf meinen gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund und meinen Eltern! Es geht nach Bali :) Ich bin mega aufgeregt und freue mich riesig auf die Zeit dort!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    ich freue mich auf die sonnigen, besonders warmen Tage und das dazugehörige Eis essen. Und dann, wenn's schön ist, auf ruhige Lesestunden auf dem Balkon.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Sonnenschein, Vogelgezwitscher und Badefreuden!
    Das allein ist schon Sommergefühl pur!
    LG sommerlese!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia

    auf Sonne und Wärme freue ich mich. Damit sich meine kaputten Knochen erholen können.

    gruss sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen