Dienstag, 2. Juni 2015

[Monatsüberblick] Mai 2015


Hallo ihr Lieben,

ich habe im Mai so tolle Bücher gelesen, nur 4 und 5 Sterne Bewertungen, wenn das mal nichts ist :)


Mai 2015
*****************
Gelesene Bücher:  5 Bücher +  2 Hörbucher
Gelesene Seiten:  1508 Seiten
Buch des Monats:
Martini, Caro - Beim nächsten Mann links abbiegen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: 
keinen
 
Lesestatistik

Leighton, M. - Addicted to You (1/3) Atemlos  ♥ ♥ ♥ ♥
Engelmann, Gabriella - Jolanda ahoi! (01) Großer Zeh ins kalte Wasser  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Patterson, James/Raymond, Emily - Heart. Beat. Love  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hertz, Anne - Die Sache mit meiner Schwester   ♥ ♥ ♥ ♥
Martini, Caro - Beim nächsten Mann links abbiegen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gerritsen, Tess - Rizzoli-&Isles (11) Der Schneeleopard  ♥ ♥ ♥ ♥
Bergmann, Renate - Twitter-Oma (01) Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker  ♥ ♥ ♥ ♥





Was war euer Highlight im Mai?


 

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    6 Bücher habe ich gelesen und bei mir war..Elias& Laia Top!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen