Montag, 22. Juni 2015

Sommerurlaub für mich

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich in den wohlverdienten Sommerurlaub begeben. Das heißt, es wird ca. 4-5 Wochen etwas ruhiger hier werden. Nein, ich bin leider keine 4-5 Wochen im Urlaub, aber dieser will auch vorbereitet werden und danach will ich mich nicht gleich wieder stressen. Irgendwann in der zweiten Julihälfte wird es dann wieder bunter und lauter hier werden.

In dieser Sommerpause habe ich trotzdem fast jede Woche eine Story hinter dem Buch für euch und ein Autoren 1x1. Außerdem wird es Buchtrailer zu sehen geben und falls ich es schaffe, poste ich vielleicht auch etwas aus dem Urlaub. Kommt auf das dortige Internetangebot an :)

Bis dahin wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sommer und viel Spaß mit den kommenden Blogbeiträgen hier.




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    O.K. dann begibt Dich mal in die Startlöcher für Deinen Urlaub. Hoffe für Dich das es wettermäßig noch besser wird.

    Bei uns gibt es zur Zeit Dauerregen..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    dann viel Spaß, gute Erholung und schöne Erlebnisse im Urlaub!
    Ich hoffe für uns alle, dass jetzt auch noch das Wetter mitspielt!

    Viele liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, genieß deinen Sommerurlaub. Hoffentlich passt sich das Wetter dem noch an.
    Oder reist du in den sonnigen Süden?

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir eine schöne erholsame Zeit! LG

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Urlaub dir und eine erholsame Zeit. Kommt Gesund und Heil wieder!!!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen