Montag, 27. Juli 2015

[Gewinnspiel] Florian Herbs Romane

Hallo zusammen,

ab heute könnte ihr auf meinem Blog Romane von Florian Herb gewinnen.



Einer von euch gewinnt ein tolles Paket mit diesen Büchern,
die alle mit einer persönlichen Widmung des Autors für euch versehen werden:


für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon



Außerdem darf sich ein zweiter Gewinner über ein Exemplar
seines aktuellen Romans mit persönlicher Widmung freuen:




Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.



1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 08.08.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke27. Juli 2015 um 06:39

    Hallo Claudia,

    tolle Autorenvorstellung, freue mich immer wieder, wenn ich auf den Blogs neue Autoren kennenlerne. Da ich noch kein Buch des Autors kenne , würde ich mich über jeden Gewinn riesig freuen.

    Hier eine Kopie: Liebe Claudia, das ist eine schwierige Frage, dann fang ich mal an zu Träumen, zuerst würde ich Rücklagen für meine Kinder und für uns bilden, dann würde ich 4 Wochen eine England und Irlandreise machen , meinen Kindern ihre Herzenswünsche erfüllen (sind aber nur Kleinigkeiten) und den Rest auf die hohe Kante legen.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde erstmal ein Haus kaufen und dann etwas von dem Geld spenden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    dafür hätte ich genug Ideen: meiner Tochter das Studium und einen jüngeren fahrbaren Untersatz finanzieren, unser Haus renovieren, mit meinem Mann eine Hurtigrouten-Kreuzfahrt und eine Schottland-Reise machen, Neffen und Nichten unterstützen .... Nicht zu vergessen, unsere örtlichen Ordensschwestern, denen würde ich gern einige persönliche Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia ,

    Ich würde erstmal Haus kaufen und eine Reise machen.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Oweia ... was würde ich tun? Ich würde einen Teil anlegen und mir eine Wohnung kaufen. Meinen Eltern das Haus renovieren und meinen Schwestern durchs Studium helfen. Mir persönlich würde ich glaube ich einen neuen Kleinwagen kaufen und mit meiner Familie eine größere Reise unternehmen. Der Traum eines jeden Buchernerds ist es, eine Buchhandlung zu eröffnen. Ich denke, dass sind so Träume, die ich haben würde und vielleicht von einem Millionen-Lottogewinn erfüllen würde.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudia,
    Da das kopieren über Smartph nicht geklappt hat, schreibe ich es so noch einmal auf:

    Ach da gibt es sooo viel: einiges würden meine Eltern bekommen, da ich viel von ihnen bekomme, etwas zurücklegen und spenden, einmal shoppen bis der Arzt kommt und viele schöne Reisen 😊

    Viele Grüße
    Marina W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde eine Weltreise auf einem Kreuzfahrtschiff machen und einen Bungalow kaufen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich zurück lehnen und erstmal entspannen

    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Ne kleine Insel kaufen und all meine Freunde und Familie zum entspannen und Seele baumeln lassen einladen!

    AntwortenLöschen
  10. Eine Weltreise unternehmen

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    also, ich würde erstmal meinen 4 Kindern einen Teil des Geldes geben, damit sie abgesichert sind. Man weiß ja nie, was passiert.Etwas würde ich spenden und zwar für Projekte, diemit Kindern zu tun haben.Und mir und meinem Mann würde ich mal einen tollen Aufenthalt an der See in einem 5Sterne Hotel gönnen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    ich würde eine Weltreise machen, mir vielleicht an einem schönen Ort eine Ferienwohnung zulegen und von der Mietwohnung ins eigene Haus ziehen. Der Rest des Geldes wird als Altersvorsorge aufgehoben.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde ganz viel reisen und verschiedene Länder und Kulturen erkunden. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Ich würde die ganze Welt mit den Menschen bereisen, die mir wichtig sind.

    Liebe Grüße

    Laura (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    Ich würde erstmal einen Teil spenden, denn es gibt genügend Organisationen, die dringend Geld benötigen. Dann würde ich mir meinen Freund packen und mit ihm in den Urlaub fliegen, am Liebsten nach Spanien oder Griechenland oder in die Türkei, da war ich nämlich noch nie. Den Rest würde ich erstmal auf ein Konto packen und ein bisschen sparen. Ach ja und ein paar Bücher, die schon länger auf meiner Wunschliste stehen, würde ich bestimmt auch noch. :D
    Ein tolles Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. ich würde auf unser Grundstück ein 2. Haus bauen lassen für meine Mutter und richtig Urlaub machen

    AntwortenLöschen