Sonntag, 19. Juli 2015

[In my Mailbox] KW # 26-29/2015 + Gastrezensenten gesucht


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mit reichlich Büchern aus dem Urlaub zurück.
Drei Wochen gab es wegen des Streiks keine Post für mich und danach war ich drei Wochen im Urlaub.

Somit lohnt sich dieser Neuzugangspost und ich werde einige Überraschungsbücher an Gastrezensenten abgegeben, da ich für diese (Hör-) Bücher leider keine Zeit habe. Bei Interesse einfach melden.

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Meine Bücher

Engelmann, Gabriella - Sturmgeflüster
Engelmann, Gabriella - Jolanda ahoi! (02) Waschbär über Bord
Kacvinsky, Katie - Maddie (3/3) Immer das Ziel im Blick
Boll, Sanne - Zwei Weihnachtsdetektive auf Geschenkespur
Lankers, Katrin - Verrückt nach New York (3/4) Regen im Herzen
Jarzab, Anna - Aurora (01) Das Licht von Aurora

Meyer, Kai - Die Seiten der Welt (01) Die Seiten der Welt




Bücher, für die ich Gastrezensenten suchen:
Bedingungen:
  • Rezension spätestens innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt
  • Verbreitung der Rezension auf dem eigenen Blog + Amazon sowie als Gastrezension auf meinem Blog
  • Erstattung der Portokosten

Hall, Sandy - Klar ist es Liebe
geht an Starbucks
Ruhe, Anna - Seeland: Per Anhalter zum Strudelschlund (MP3 CD)
geht an Starbucks
Hunter, C.C. - Shadow Falls - After Dark (01) Im Sternenlicht
geht an Ina Vainohullu
Ewing, Amy - Das Juwel - Die Gabe
geht an Manja Teichner
Engelmann, Gabriella  - Sturmgeflüster (MP3 CD)
geht an Verena Julia


Sollten sich für ein (Hör-) Buch mehrere Interessenten melden, werde ich auslosen.




Kommentare:

  1. Hi Claudia,

    da hast du echt tolle Neuzugänge. "Das Licht von Aurora" ist toll, ich habs schon gelesen. Da wünsch ich dir viel Spaß bei ;).

    Ich habe Interesse als Gastrezensentin an "Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing. Das Buch klingt so toll :).

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia....oh Gott, die ersten Weihnachtsbücher. Ich werd irre! *grins* Jolanda hab ich gestern verschlungen. War wieder toll. Fast noch besser als Band 1. :)
    Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub und wurdest hier nicht gleich mit Dauerregen begrüßt. Bei uns ist das Wetter seit gestern eher unschön.
    Bin noch am Hören der Hörbücher für die Gastrezensionen, das erste habe ich aber fast durch. Ich denke, dass ich dir da morgen die Rezension schreiben kann! Falls "Sturmgeflüster" noch da ist, wenn ich meine beiden durchgehört habe, würde ich da gerne weiterhören. Ich finde Uta Dänekamp liest toll. Sehr angehme Stimme!
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich liebe Neuzugänge und deine sind soooo schön. Ich lese gerade aurora und bin gespannt auf deine Meinung.

    Ich würde gerne Juwel rezensieren. Das steht ganz oben auf der Muss ich lesen Liste. Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe grüße Julia
    http://juliaslesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia :)
    Superschöne Neuzugänge hast du da. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Maddie, da ich schon länger überlege diese Reihe zu lesen.

    Ich würde mich gerne als Gastrezensentin für "Das Juwel" bei dir bewerben, da das Buch ein absolutes WUnschistenbuch von mir ist und ich mich schon riesig darauf freue :) Im Gewinnfall würde ich natürlich die Rezension auch auf Amazon, Blog & Co posten.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende :) Kristin
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so viele schöne Genreverschiedenen Bücher.
    ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Hören.

    Sehr gerne bewerbe ich mich ebenfalls für eine Gastrezension zu "Das Juwel".

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    oh, ich würd auch gern eine Gastrezension zu "Das Juwel" schreiben :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Sonjas Bücherecke19. Juli 2015 um 20:20

    Hallo Claudia,

    mich spricht "Klar ist es Liebe " sofort an. In welchem Zeitraum wäre die Rezension zu schreiben, Würde das Buch sehr gerne lesen.

    Schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, da ist aber einiges zusammengekommen. Dieser doofe Poststreik hat irgendwie alles durcheinander gebracht.
    Ich drück dir die Damen, dass du gute Gastschreiber bekommst.

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Hast du schon für Das Juwel jemanden? Wäre sehr interessiert.
    http://letannasblog.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    Soo tolle Bücher <3 Ich würde mich sehr gerne als Gastrezensentin für Shadow Falls - After Dark bewerben. Ich bin ein Riesenfan der Reihe und es auf der Wunschliste ganz oben steht.

    Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich würde mich gerne als gastrezensent anbieten für After Dank und Das juwel

    Hier Siehst du wie Sehr ich schon von SFC gepackt war


    http://books.christina-kempen.de/2014/01/shadow-falls-camp-05-erwahlt-in.html?

    Wenn du fragen Hast kontaktiere mich Einfach.

    Liebe Grüße

    Christina Kempen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich würde mich gerne als gastrezensent anbieten für After Dank und Das juwel

    Hier Siehst du wie Sehr ich schon von SFC gepackt war


    http://books.christina-kempen.de/2014/01/shadow-falls-camp-05-erwahlt-in.html?

    Wenn du fragen Hast kontaktiere mich Einfach.

    Liebe Grüße

    Christina Kempen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia, ich habe leider keinen eigenen Blog, rezensiere aber auf Lovelybooks, wasliestdu und Amazon und Co.
    Du meintest ja, ich darf es trotzdem mal versuchen :) ich würde sehr gerne After Dark und/oder das Juwel rezensieren.

    Hier kannst du dir einen Einblick über meine bisherigen Rezensionen verschaffen (hier für würde ich aber auch gerne etwas ausführlicher und z.b. auch über das Cover schreiben):

    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Wayland/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen