Mittwoch, 1. Juli 2015

[Monatsüberblick] Juni 2015


Hallo ihr Lieben,


auch der Juni hat mir keinen Flop bereitet, nur 4 und 5 Sterne Bücher *freu* 
Dieses Mal sehr kinder- und jugendbuchlastig - genau genommen sogar zu 100% :)



Juni 2015
*****************
Gelesene Bücher:  6 Bücher +  1 Hörbuch
Gelesene Seiten:  1094 Seiten
Buch des Monats:
Warga, Jasmine - Mein Herz und andere schwarze Löcher   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  keinen, wer kann bei 4 und 5 Sternen Büchern schon von Flop reden ...
 
Lesestatistik

Lankers, Katrin - Verrückt nach New York (2/4) Kleine Fehler, große Folgen  ♥ ♥ ♥ ♥
Clark, Janet - Finstermoos (3/4) Im Angesicht der Toten  
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Smallman, Steve - Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Körting, Verena (Illustrator) - Mein Buch der schönsten Märchen    ♥ ♥ ♥ ♥ 
Moser, Annette - Unter dem funkelnden Weihnachtsstern   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Warga, Jasmine - Mein Herz und andere schwarze Löcher   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wekwerth, Rainer - Das Labyrinth (3/3) Das Labyrinth ist ohne Gnade  ♥ ♥ ♥ ♥





Was war euer Highlight im Juni?


 
 

1 Kommentar:

  1. Mein Highlight war wohl BEIM NÄCHSTEN MANN LINKS ABBIEGEN und INSELHOCHZEIT - eines der Bücher fand ich shr humorvoll, das andere ist einfach ein Herzensbuch.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen