Mittwoch, 19. August 2015

Gastrezensenten gesucht & neue Tauschbücher vorhanden

Hallo zusammen,

ich suche aus diversen Gründen ein paar Gastrezensenten.

Voraussetzungen sind:
- zeitnahe Rezension auf Amazon und Co, gerne auch auf dem eigenen Blog
- Gastrezension auf meinem Blog
- Portoerstattung per Amazongutschein

Bei Interesse schreibt mir bitte, für welches/welche Buch/Bücher ihr euch interessiert und hinterlasst mir einen Link, wo ich mal in eure Rezensionen hineinlesen kann.


Wolf, Tina - Kein Kind ist auch (k)eine Lösung
(wird zum Rezensieren ausgeliehen, ist danach zurückzugeben)

Bettina Belitz - Splitterherz (3/3) Dornenkuss
(wird zum Rezensieren ausgeliehen, ist danach zurückzugeben)








Außerdem vertausche ich einige Bücher, die findet ihr hier: Tauschbücher
Dort ist auch meine Wunschliste verlinkt. Ich würde mich freuen, 
falls tolle Tauschaktionen zustande kommen würden.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    den vierten Band der "Akademie der Abenteuer" fände ich sensationell. In meine Rezis reinlesen kannst du hier: http://www.katzemitbuch.de/search/label/Christiane?m=1
    Liebe Grüße
    Christiane (christiane.demuth(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, meine Rezis erscheinen zusätzlich auf Amazon, lovelybooks u wasliestdu.

      Löschen
  2. "Eine Villa zum Verlieben" und "Apfelblütenzauber" gehören zusammen, oder? Daher würde ich mich für diese beiden Bücher interessieren. Meine Rezis findest Du beispielsweise bei Lovelybooks. Kann mich ja nochmal auf FB melden.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      die Bücher sind leider vor ein paar Minuten schon weg gegangen.
      Sorry!
      LG Claudia

      Löschen