Sonntag, 23. August 2015

[Gewinner] 3x Holunderherzen von Brigitte Janson


Hallo zusammen,

ich habe gerade das Gewinnspiel ausgelost
und möchte nun (Holunder-) Herzen verschenken :)


3x Holunderherzen von Brigitte Janson
für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

Jeweils ein Exemplar geht an:

 *Trommelwirbel on*
  • Christiane D. aus W. (Buchbloggerexemplar)
  • Monika M. aus H.
  • Melanie M. aus B.
 *Trommelwirbel off*



Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Roman!



Kommentare:

  1. Ahh, wie großartig ist das denn.. :) Ich freu mich sehr, vielen vielen Dank!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim lesen :-)
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,ich war ja heute total überrascht,als das Buch ankam.Ich habe das gar nicht mitbekommen.Blödes FB,es zeigt mir nicht immer alles an.
    So ist die Freude noch gößer...Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen