Sonntag, 9. August 2015

[Gewinner] Florian Herbs Romane

 
Hallo ihr Lieben,

ihr konntet bis gestern Romane von Florian Herb gewinnen und zwar: 


Ich habe über random.org zwei Gewinner ausgelost und das sind:

*Trommelwirbel on*

Daniela S. aus B.
Kathrin W. aus W.

*Trommelwirbel off*


Einer von euch beiden wird ein Buchpaket aus allen Romanen erhalten, der andere wird Lotto-Klara bald im Briefkasten haben. Wer nun was gewonnen hat, verrate ich euch noch nicht :)

Morgen startet übrigens ein neues Gewinnspiel!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaassss ...
    Bin ich damit gemeint? Kathrin Wagner aus Witten?
    Ich kann es noch gar nicht fassen.. wenn es so ist :-)
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für das tolle Buch, was mich erreicht hat.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      danke für die Rückmeldung und viel Spaß beim Lesen!
      LG Claudia

      Löschen