Montag, 10. August 2015

[Gewinnspiel] 3x Holunderherzen von Brigitte Janson

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch Lust auf Tillys Öko-Hof in der Lübecker Bucht machen. Diesen besucht Anne nämlich, als sie von der Liebe erst einmal genau hat und etwas Abstand braucht. In dieser Location spielt der neue Roman von Brigitte Janson, den ihr euch natürlich jetzt schon kaufen oder den ihr mit Glück hier auf  meinem Blog gewinnen könnt, denn zu gewinnen gibt es:


3x Holunderherzen von Brigitte Janson

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

Ein Exemplar ist für Buchblogger reserviert. Falls du also einen Blog hast und das Buch zeitnah rezensieren wirst, gib dieses bitte in dem Formular an. Die anderen beiden Exemplare werden unter allen Teilnehmern verlost.


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 22.08.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    mich würde da schon eher der Öko-Hof reizen, schließlich bin ich ein "Bauernhofkind" - da haben 21 Jahre Bauernhof (wenn auch nicht Öko ihre Spuren hinterlassen).

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    (die Leseprobe des Buches gefiel mir jedenfalls schon sehr gut)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Claudia,

    mich würde schon eher die Lübecker Bucht interessieren. Wir fotografieren sehr gerne und ich denke mal, die Lübecker Bucht, hat da so einiges zu bieten. Auch die Beschäftigungs/Entdeckungs-Zeit gegenüber dem Öko-Hof wird andauernder sein und alles , was es zu sehen gibt, findet in der Natur statt und nicht in einzelnen Scheunen, des Hofes.

    Ich würde mich über ein Exemplar total freuen.
    Liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich würde mich für den Öko-Hof interessieren, um einfach mal zu schauen wie es dort ausschaut. Ich selber lebe ja auch einem Bauernhof (unser Haus ist von 1864) und daher finde ich es schon interessant. Anschließend könnte man sich die Lübecker Bucht noch anschauen :-)
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    da ich auf dem Land wohne, kenne ich einige Öko-Bauernhöfe und könnte dort nicht viel Neues für mich finden. Die Lübecker Bucht mit Ostsee, Strand, Leuchttürmen und vielen Seebädern mit interessanter Geschichte dagegen würde jede Menge wunderbare Entdeckungen für mich bereithalten.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Im Grunde genommen reizt mich beides, bzw das Zusammenspiel der Region mit der Örtlichkeit. Müsste ich mich jedoch entscheiden würde ich vermutlich die Bucht wählen, die Landschaft ist wahnsinnig toll, Wasser sowieso mein liebstes Element, weshalb ich stundenlang am Meer verweilen kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ahoi!

    Der "Öko-Hof" würde mich am meisten reizen, da ich Holunder sehr gern mag und der dort, laut Klappentext, wächst. Da würde ich mich bestimmt sehr wohl fühlen.

    Liebe Grüße,
    - Tom

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde eher die Lübecker Bucht reizen, da ich noch nie in Norddeutschland war und diese Gegend gerne literarisch kennen lernen möchte.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. Mich reizen beide Aspekte, aber wenn ich mich entscheiden müsste: Dann Lübecker Bucht. Schon allein wg. der geographisch-räumlichen Nähe.
    Zwar habe ich keinen Blog, aber trotzdem rezensiere ich gern und viel. Diese Rezensionen veröffentliche auf Lovelybooks und auf Was liest Du?
    Liebe Grüße und immer Spaß beim Lesen. Ilona R.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,mich würde ja beides reizen,aber am meisten die Lübecker Bucht.Da war ich noch nie und ich liebe ja bekanntlich die Ostsee.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    ich würde die Lübecker Bucht wählen, das klingt nach Bilderbuchkulisse.

    LG diebecca

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudia ,
    also mich würde die Lübecker Bucht Reizen =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    toll das es wieder ein Gewinnspiel bei Dir gibt.
    Also zuerst würde mich die Lübecker Bucht reizen, da ich gerne am Wasser bin. Aber auch ein Öko-Hof hat so seine Vorteile. Natur pur halt.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Mich würde besonders die Lübecker Bucht reizen!

    LG
    uhusticc@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Mich würde die Lübecker Bucht mehr reizen, weil ich dort noch nie gewesen bin. Einen Öko-Hof kenne ich bereits und lustig war es dort damals nicht immer ;-)
    Ich habe keinen reinen Bücherblog, aber rezensieren tu ich auf www.sabienes.de auf jeden Fall. Ich hoffe, dass das auch gilt.
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  15. Die Lübecker Bucht würde mich eher reizen.

    Ich wünsche noch einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    mich würde eher die Lübecker Bucht reizen, weil ich es am Meer einfach immer schön finde.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Mich würde eher die "Lübecker Bucht" reizen, weil ich selbst an der Ostsee aufgewachsen bin und es mich deshalb immer wieder zum Meer zieht.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Lübecker Bucht, weil ich das Meer liebe :)

    AntwortenLöschen
  19. Lübecker Bucht, weil ich das Meer liebe :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo:) Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Also ich finde zwar beide Settings schön,wobei ich eher für die Lübecker Bucht wäre,da ich gerne am Wasser bin und Strandfeeling liebe:) Aber so ein Öko-Hof ist natürlich auch interessant und vor allem mal was anderes für mich.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    ein klasse gewinnspiel! Ich würde die Lübecker Bucht wählen, da ich einfach gern am Wasser bin !

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Mich würde eher die Lübecker Bucht reizen weil ich Meer toll finde.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  23. Mich würde eher die Lübecker Bucht reizen. Ich brauche das Wasser.

    AntwortenLöschen
  24. Beides , erklären kann ich es aber nicht warum.Man könnte doch den ökohof in die lübecker bucht legen ggg.

    Gruss sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    mich würde beides interessieren, der Ökohof um zu erkunden, wie alles so funktioniert und die Lübecker Bucht, weil ich sie noch nicht kenne
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,

    mich würde die Lübecker Bucht reizen, weil ich denke, dass man aus dieser Gegend (als Autor) viel schöpfen kann. Man kann dort Romantik entstehen lassen, man kann düstere Stimmungen im Morgennebel erzeugen, man kann sonnige Spaziergänge und windige Abende erleben, ... Da ist vieles möglich :)

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. auch wenn ich ein Dorf Kind bin und auch bleibe-würde mich die Lübecker Bucht doch reizen mal zu sehen.
    Folge bei FB und Google+

    AntwortenLöschen