Montag, 31. August 2015

[Gewinnspiel] Hörbuch oder Taschenbuch?

Hallo zusammen,

diese Woche habe ich ein Taschenbuch und ein signiertes Hörbuch, dass ich gerne an Leser meines Blogs verlosen möchte.


Zu gewinnen gibt es:

Frauke Scheunemann - Ziemlich unverbesserlich
Signiertes Hörbuch
Gabrielle Zevin - Die Widerspenstigkeit des Glücks
Taschenbuch
für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • besucht doch mal meine Facebook-Seite, hinterlasst ein Like oder kommentiert dort etwas (optional)
  • beachtet die untenstehenden Regeln.




1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 05.09.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Hm das ist schwierig, da ich Krimis oder Thriller lieber höre und einige Bücher als Hörbuch und Buch habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bevorzuge Bücher (gedruckt! keine ebooks), weil ich das Gefühl von Papier in den Händen liebe und das einfach zum Lesen für mich dazu gehört. Außerdem sind Hörbücher meist gekürzt und Bücher ausführlicher und detaillierter. Was allerdings nicht heißt, dass ich Hörbücher nicht auch mag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bevorzuge Bücher (v.a. auch in gedruckter Form). Ich habe noch kein Hörbuch gehört, darum kann ich eigentlich nichts wirklich was dazu sagen, befürchte aber, dass ich mich da nicht so drauf konzentrieren könnte, nebenher rumwurschteln würde und dann nicht allen mitbekäme ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bevorzuge Bücher, weil ich gern selbst lese und bei Hörbüchern die Gefahr besteht, dass ich einschlafe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich bevorzuge ich Bücher, aber ab und zu geniesse ich auch mal das Nichtstun mit einem Hörbuch! Da kann man sich mal zurücklegen und lesen lassen. Tut meinen Augen bei Heuschnupfen gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bevorzuge Bücher, weil ich es einfach toll finde, eine Seite umzublättern, zurück zu blättern und dabei diesen Geruch von Papier in der Nase zu haben. Außerdem sitze ich auch gern im Sessel und halte ewig das Buch in der Hand, während ich über die Charaktere nachdenke und mich in die Welt reinträume. Das geht mit Hörbüchern auf dem Smartphone nicht ganz so gut. Auch wenn ich die dann gelegentlich zur Entspannung auch ganz gern mal höre.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) ich bevorzuge Bücher, da ich mich bei Hörbüchern schwerer konzentrieren kann und schnell abgelenkt werde. Für Hörbücher muss ich mir wirklich Zeit nehmen und darf nicht gestört werden :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Grundsätzlich bevorzuge ich Bücher - dadurch kann ich einfach besser in die Geschichte eintauchen. Seit neuestem habe ich aber, gerade beim Auto fahren, Hörbücher für mich entdeckt.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    Ich mag Bücher genauso gern wie Hörbücher . Bei Hörbüchern
    kann ich sie z.B beim Auto fahren oder bügeln mir anhören und Bücher
    lese sonnst gern z.B im Bett oder im Wartezimmer beim Arzt .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  10. Hörbücher, weil ich da auch während der Autofahrt "lesen" kann.

    AntwortenLöschen
  11. Bücher, weil ich da mein Tempo selber bestimmen kann. :)

    AntwortenLöschen
  12. Bücher ,weil ich noch mich an kein Hörbuch rangewagt habe =)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bevorzuge Bücher, weil ich in meinem Tempo lesen kann und jederzeit eine Pause einlegen kann und evtl. nochmal die letzten Sätze nachlesen kann, wenn ich z.B. am nächsten Tag weiter lese.

    AntwortenLöschen
  14. Bücher - weil ich mit meiner Familie sowieso kein Wort verstehen würde ....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe beides, lese aber mehr. Beim Buch kann ich hin und her blättern, das brauche ich und das fehlt beim Hörbuch.
    Ganz liebe Grüße
    aloha

    AntwortenLöschen
  16. Bücher, weil ich selber lesen muss und ich mich nicht auf Hörbücher konzentrieren kann und mich es auf Dauer langweilen würde. Nebenbei machen kann ich auch nichts.

    AntwortenLöschen
  17. Ich bevorzuge Bücher, wobei ich auch mal gerne ein Hörbuch anhöre. Aber generell lese ich lieber, als mich berieseln zu lassen.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bevorzuge Bücher ,weil ich eher etwas in der Hand brauche und dabei bessere in die Geschichte eintauchen kann.

    AntwortenLöschen
  19. Ich bevorzuge Bücher, weil ich mich auf das Lesen irgendwie sehr viel besser konzentrieren kann als auf das Hören.

    AntwortenLöschen
  20. mir macht beides gleich viel Spaß. (Darina)

    AntwortenLöschen