Sonntag, 2. August 2015

[In my Mailbox] KW # 31/2015


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

von Lange, Alexa Hennig - Die Welt ist kein Ozean
Poznanski, Ursula - Layers
Johnson, Maureen -  Die Schatten von London (02)  In Memoriam
Poznanski, Ursula - Kaspary & Wenninger (03) Stimmen
Cass, Kiera - Selection (04) Die Kronprinzessin
Winkelmann, Andreas - Deathbook
McPartlin, Anna - Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Miller, Jax - Freedom's Child

Vier der Bücher habe ich bei einem Rowohlt Gewinnspiel gewonnen. 
So sah das Paket aus, das bei mir angekommen ist:

Der Wahnsinn, oder? Ich habe mich jedenfalls total gefreut!



Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge und wow...du hast beim Rowohlt Gewinnspiel gewonnen! Ein tolles Paket! "Stimmen" und "Die letzten Tag der Rabbit Hayes" habe ich davon bereits gelesen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher... Deathbook, Die letzten Tage....; Stimmen; sind bei mir schon eingezogen. "Layers ist schon vorbestellt ;-) Interesse hätte ich noch an dein erstes Buch und zwar "Die Welt ist kein Ozean". Ob ich das noch lesen werde, mal abwarten.

    Dir einen schönen Sonntag, Liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher... Deathbook, Die letzten Tage....; Stimmen; sind bei mir schon eingezogen. "Layers ist schon vorbestellt ;-) Interesse hätte ich noch an dein erstes Buch und zwar "Die Welt ist kein Ozean". Ob ich das noch lesen werde, mal abwarten.

    Dir einen schönen Sonntag, Liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen