Samstag, 1. August 2015

[Monatsüberblick] Juli 2015 + Bücherflohmarkt


Hallo ihr Lieben,
ich habe im Juli nicht viel vorzuweisen. Ich war drei Wochen im (Sightseeing-) Urlaub, da war einfach keine Zeit zum Lesen. Eine bessere Ausrede gibt es aber auch kaum, oder? Zwei Bücher habe ich noch angefangen, aber ich zähle ja immer nur die Romane, die ich in dem jeweiligen Monat beendet habe.

Vielleicht wird es im August wieder besser, ich bin gespannt. Tolle Bücher habe ich hier jedenfalls noch zur Genüge im Regal.

Ich habe übrigens meinen Bücherflohmarkt wieder mit Büchern, Hörbüchern und DVD Staffeln bestückt, die ich teils zum Vertausch und teils zum Verkauf anbiete. Wer will kann dort gerne mal schauen, ob für ihn etwas dabei ist.

Aber nun zur Statistik




Juli 2015
*****************
Gelesene Bücher:  1 Buch 2 Hörbucher
Gelesene Seiten:  423 Seiten
Buch des Monats:
Bergmann, Renate - Onliner-Oma (02) Das bisschen Hüfte, meine Güte  ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  Koch, Krischan - Thies Detlefsen (01) Rote Grütze mit Schuss ♥ ♥ 
 

Lesestatistik
Kornbichler, Sabine - Kristina Mahlo (02) Die Stimme des Vergessens  ♥ ♥ ♥
Bergmann, Renate - Onliner-Oma (02) Das bisschen Hüfte, meine Güte  ♥ ♥ ♥ ♥
Koch, Krischan - Thies Detlefsen (01) Rote Grütze mit Schuss ♥ ♥



Was war euer Highlight im Juli?


 

1 Kommentar:

  1. Ich hatte diesen Monat zwei Highlights:
    Sachbuch: Marla Cilley – Die magische Küchenspüle
    Roman: Regina Wall – Elementarteilchen küssen besser
    Auf der anderen Seite aber auch gleich zwei Bücher, die ich abgebrochen habe...

    AntwortenLöschen