Sonntag, 20. September 2015

[Gewinner] Maggie Stiefvater - Was die Spiegel wissen

Hallo ihr Lieben,

wie ich an der Resonanz meines Gewinnspiels festgestellt habe, 
sind einige schon ganz "heiß" auf

Maggie Stiefvater - Was die Spiegel wissen


Das ist mehr als verständlich, denn wenn man eine begonnene Serie liebt, kann der Nachfolger gar nicht schnell genug im Buchhandel erscheinen. Bei einem von euch wird dieses Buch ganz bald im Bücherregal stehen. Dafür habe ich wie immer mit random.org ausgelost und gewonnen hat:


 *Trommelwirbel on*

Jana R. aus R.

*Trommelwirbel off*



Viel Spaß beim Lesen, Jana.
Melde dich doch kurz hier, wenn dein Gewinn angekommen ist :)



Kommentare:

  1. Ach... wirklich schade. Aber ganz herzlichen Glückwunsch Jana :) viel Spaß mit dem Buch.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gewinn ist heute angekommen :) ich freue mich wirklich sehr ! VIELEN VIELEN DANK ! <3

    AntwortenLöschen