Montag, 7. September 2015

[Gewinnspiel] Maggie Stiefvater - Was die Spiegel wissen

Hallo zusammen,

heute kann ich euch ein ganz tolles Gewinnspiel präsentieren und zwar verlose ich eine gebundene Ausgabe von Maggie Stiefvaters neuem Roman "Was die Spiegel wissen", welcher erst am 19.09.2015 erscheint. Es ist Band drei der fantastischen Buchreihe um Blue und die Raven Boys.



Zu gewinnen gibt es:

Maggie Stiefvater - Was die Spiegel wissen

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 19.09.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Guten Morgen =)
    Weil ich beides auf meiner Wuli habe =) und ihre Bücher sehr mag!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die beiden Vorgänger und habe sie schon zuhause im Regal stehen. Gelesen habe ich sie noch nicht, aber es steht auf den Plan für September :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Ich hab beide Teile gelesen. Den Schreibstil von Maggie Stiefvater fand ich etwas gewöhnungsbedürftig zuerst und mir fehlte anfangs die Spannung, doch inzwischen bin ich voll in der Geschichte und möchte natürlich unbedingt wissen wie es weitergeht. Alle machen da gerade so eine spannende Entwicklung durch, dass ich gar nicht weiß über wen ich am liebsten ganz schnell mehr erfahren möchte.

    Liebe Grüße
    Meggie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Nein, ich kenne die Vorgänger nicht. Aber der Inhalt des Klappentextes klingt interessant und ich würde es gerne lesen.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Leider kenne ich noch keines der beiden Bücher. "Wen der Rabe ruft" habe ich allerdings seit neustem auf meinem SuB und möchte die Reihe unbedingt anfangen. Ist nur immer etwas doof, wenn man nicht alle Teile hat... Deswegen würde ich sehr gerne Band 3 gewinnen, dann müsste ich mir nur noch Band 2 besorgen ;D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ja, und ich fand sie einfach traumhaft! Magisch, verspielt, nicht zu kitschig und ein Schuss Romantik sowie Witz, wirklich lesenswert.

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ja ich kenne die ersten beiden Bände und bin bis jetzt wirklich begeistert von der Geschichte. Ich mag Blue und die Jungs unheimlich gerne! Manchmal ist es zwar etwas verwirrend, aber irgendwie ist das der Reiz der Geschichte;) Ich kann es kaum noch abwarten, wie es weitergehen wird. Geheimnisse gibt es ja noch genug aufzuklären:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ich kenne beide Bände. Der erste Band hat mir richtig gut gefallen, den zweiten fand ich ein wenig schwächer. Aber dennoch gefällt mir die Idee hinter der Reihe richtig gut und ich werde die Reihe auf jeden Fall beenden, weil ich unbedingt wissen muss, wie die Geschichte um Blue und die Raven Boys ausgehen wird.

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel *-*
    Antwort:
    Weil ich beide Bände schon da habe und ich gerne den dritten auch hätte (Gelesen werden sie, wenn ich die Reihe vollständig habe)

    Liebste Grüße
    Denise ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, tolles Gewinnspiel!

    Hier nun meine Antwort auf deine Frage:
    Ich habe bisher nur "Wen der Rabe ruft" gelesen, möchte es aber sehr, sehr gern. Eine Geschichte nach meinem Geschmack. Band 2 besitze ich auch schon, wollte aber noch nicht weiterlesen, bevor die anderen Bände draußen sind. Und da du nun Band 3 verlost, muss ich einfach mein Glück versuchen. :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe beide Bücher bereits gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen. Mir haben vor allem die ungewöhnlichen Charakter und Wendungen in der Story gefallen. Außerdem möchte ich unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht...

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Ich habe auch beide Bücher schon gelesen, bei beiden fand ich den Anfang total langweilig, wurde dann aber ab der Hälfte total mitgerissen und muss nun wissen wie es weiter geht!
    Alles Liebe
    Henny von Bellezza-Ribelle

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe wen der Rabe ruft hier bei mir zuhause und ich liebe dieses Buch die Cover von maggie Stiefvater sind zudem unglaublich schön. die Geschichte rund um Blue und Gansey jagt mir irgendwie einen Schauer über den Rücken :) ich habe das Buch noch nicht ganz durch, ich weiß aber jetzt schon, dass ich unbedingt weiterlesen möchte. Gänsehaut pur....

    AntwortenLöschen
  14. Jana Riemenschneider7. September 2015 um 21:44

    ich habe mich regelrecht in die reihe verliebt.ich finde maggie stiefvater's schreibstil einfach toll und ihre Ideen zu kreativ :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja und ich liebe sie, weil sie außergewöhnlich sind.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Nein, die Bücher kenne ich nicht, aber ich kenne die Autorin und mag sie gerne lesen.


    Bei mir läuft bis Sonntag auch noch ein Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Claudia,
    ja, ich kenne die Vorgänger und fand sie klasse. Deswegen kann ich den 3. Band auch kaum noch erwarten. Ich finde, die Geschichte hat einfach etwas Besonderes und sehr Geheimnisvolles. Da steckt irgendwie alles drin: Liebe, soziale Gegensätze, Generationen, Magie und noch viel mehr.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,

    Wen der Rabe ruft habe ich schon gelesen und fand es echt nicht schlecht. Besonders die Idee mit dem mythischen König und die Suche nach ihm hat mir ehr gut gefallen. Aber auch die Jungs finde ich klasse. Teil 2 steht leider immer noch auf meiner Wunschliste, wird aber, da jetzt Band 3 erscheint, doch in der nächsten Zeit bei mir einziehen.

    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne gewinnen, weil ich ebenso gerne wissen wollen würde, wie die Geschichte weiter geht. Band 1 hat mir gut gefallen, Band 2 eher weniger - aber das muß nichts heißen. Auf alle Fälle wäre ich gerne ne Nummer im Lostopf :-D

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    Dies ist nict exakt die selbe Antwort, da sie irgendwie verloren gegangen ist.
    Also ich hab die erste zwei Bände gelesen und war richtig begeistert. Ich dachte zuerst das ist ja so mal gar nicht mein Genre aber Maggie Stiefvater hat so viele Details mit rein gepackt, dass ich mich direkt vor Ort fühlte. Ich hab mit gefiebert und mich augenblicklich in die Charaktere verliebt. Außerdem schmeißt sie ganz viele Sachen rein, die aus anderen Richtungen stammen. Die zwei schon erschienen Bänder gehören zu meinen Lieblingsbüchern und ich würde mich freuen, wenn ich hier Band 3 gewinne, um zu erfahren wie es weiter geht.
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich finde die Bücher großartig. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Bisher mochte ich alle Bücher von Maggie Stiefvater. Naja, fast alle... Ballade und Lamento waren jetzt nicht ganz so mein Geschmack.
    Würde mich sehr darüber freuen, das Buch zu gewinnen und drücke mir deshalb jetzt fest die Daumen. :)
    Schönen Abend noch! :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Ich schleiche schon so lange um ihre Bücher herum aber bisher hat mein Sub mich gehindert. Wenn ich dieses Buch gewinnen würde, wäre es eine Schande es auf dem Sub liegen zu lassen und müsste daher direkt gelesen werden. Betuck ich mich damit selber? Nein, ich hoffe nur auf das Schicksal, das mir sagt "ja, les dieses Buch JETZT und du findest eine neue tolle Autorin für dich" :-)

    AntwortenLöschen
  23. Kenne bereits Wen der Rabe ruft und fand es SUPER! :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia!
    Das ist wieder ein ganz zauberhaftes Gewinnspiel, dass Du da für uns hast :)

    Ich würde das Buch supergern gewinnen, will ich die zwei Vorgänger auch hier habe und alle 3 gern hintereinander lesen möchte. Von der Autorin hab ich bisher "Rot wie das Meer" gelesen und das ist eins meiner All-Time-Favourites! Ich erhoffe mir natürlich, dass mich auch die Reihe so mitreißen und begeistern kann!

    Lieben Gruß
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Ich kenne die Vorgänger, habe sie aber noch nicht gelesen. Ich habe schon viele andere Bücher von ihr gelesen und die haben mich sehr begeistert. Das Buch dürfte mir dann genauso gefallen. :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Ich kenne bisher leider nur den ersten Teil - dann bin ich voll in mein Buchkaufverbot zur Rettung meines SUBs eingestiegen! ;) Aber dieser erste Teil war mein absolutes Jahreslesehighlight! Ich war so in der Geschichte gefangen und schon lange konnte mich ein Buch, eine Geschichte, Charaktere und die Fantasie eines Autors nicht mehr so überraschen und begeistern! Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich diese Reihe weiter lesen dürfte! :)

    Viele abendliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :),

    hier meine Antwort zu deiner Frage:
    Ich habe die Reihe (leider) noch nicht begonnen, aber die ersten beiden Teile bereits auf meinem SuB liegen. Ich weiß einfach, dass mir die Reihe gefallen wird, denn es handelt sich hier immerhin um eine Reihe von Maggie Stiefvater ♥ ;). Warum möchte ich also einen dritten Band einer Reihe gewinnen, die ich noch nicht einmal begonnen habe? So genau weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht :D. Warum nicht mal die ersten beiden Bände anfangen? Ich würde die Reihe gerne in einem Zug durchlesen, wenn ich mir die vielen gequälten Stimmen so durchlese, die jeden Cliffhanger verfluchen. Allerdings erscheint Band 4 frühstens nächstes Jahr um die Zeit. Solange könnte ich den dritten Band aber ab und an zur Beruhigung streicheln und ihm *bald, gaaaanz bald* zuflüstern. Ich, komisch? Ach was :,D...

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und guten Tag,

    O.K. ich kenne sie leider noch nicht. Aber mir hat sehr gut gefallen ..nach dem Sommer und ich bin interessant auch an dieser Serie nun.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen