Dienstag, 1. September 2015

[Monatsüberblick] August 2015


Hallo ihr Lieben,


mein August war super. Ich habe so viele Bücher (und Seiten) gelesen, wie noch in keinem anderen Monat in diesem Jahr. Leider gab es dafür aber auch Bücher, die mich richtig enttäuscht haben. Genauso gab es aber auch richtige Kracher. Ein sehr abwechslungsreicher Monat also.

Ich weiß aber jetzt schon, dass der September wieder schlechter werden wird, denn ich habe zurzeit eine Kinoflatrate, die ich ordentlich in Anspruch nehmen möchte, und ich muss mich noch um tausende Urlaubsbilder kümmern und daraus Fotoalben basteln, auch das möchte ich zeitnah erledigen. Also warten wir mal ab und ich genieße erst einmal die Auguststatistik :)


August 2015
*****************
Gelesene Bücher:  7 Bücher 2 Hörbucher
Gelesene Seiten:  1871 Seiten
Buch des Monats:
Poznanski, Ursula - Layers  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: 
Arnold, David - Auf und davon  ♥ ♥ 

Lesestatistik

Poznanski, Ursula - Layers  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Engelmann, Gabriella - Jolanda ahoi! (02) Waschbär über Bord  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wekwerth, Rainer - Hamburg Rain 2084 (Prequel) Der schwarze Regen  ♥ ♥ ♥ ♥
Lange, Alexa Hennig von - Die Welt ist kein Ozean  ♥ ♥ ♥ ♥
Arnold, David - Auf und davon  ♥ ♥
Lankers, Katrin - Verrückt nach New York (3/4) Regen im Herzen ♥ ♥ ♥ ♥
Engelmann, Gabriella - Sturmgeflüster   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hamer, Kate - Das Mädchen, das rückwärts ging  ♥ ♥ ♥
Funke, Cornelia - Tintenwelt (3/3) Tintentod (Hörspiel)  ♥ ♥ ♥ ♥



Was war euer Highlight im August?


 
 

1 Kommentar:

  1. Layers hat mir zwar auch gut gefallen, mein Favorit war aber: Bei Zugabe Mord! Eine Diva ermittelt

    AntwortenLöschen