Mittwoch, 30. September 2015

[Monatsüberblick] September 2015



Der September war, wie im Augustrückblick bereits angekündigt, sehr mau. Ich habe meine 25 Tage Kinoflatrate intensiv genutzt und mich zahlreichen, anderen Projekten gewidmet. Da kann dann nicht viel bei herum kommen. Auch für Oktober weiß ich bereits, dass so viele Wochenendeausflüge anstehen inkl. Buchmesse, dass auch dieser Monat wohl zu stressig werden wird. Für November hingegen ist die derzeitige Prognose besser :)

Alle Bücher haben dieses Mal von mir 4 Sterne bekommen. Einen absoluten Oberknaller gab es damit nicht, aber empfehlenswert sind sie dennoch. Trotz "Sternegleichheit" habe ich mich für einen Buchtipp des Monats entschieden. Aber seht selbst.


September 2015
*****************
Gelesene Bücher:  3 Bücher 2 Hörbucher
Gelesene Seiten:  872 Seiten
Buch des Monats:
Rogneby, Jenny - Leona (1/3) Die Würfel sind gefallen  ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  



Lesestatistik

Clark, Janet - Finstermoos (4/4) Bedenke das Ende  ♥ ♥ ♥ ♥
Boyne, John - So fern wie nah  ♥ ♥ ♥ ♥
Raabe, Melanie - Die Falle ♥ ♥ ♥ ♥
Rogneby, Jenny - Leona (1/3) Die Würfel sind gefallen  ♥ ♥ ♥ ♥ 

Lankers, Katrin - Verrückt nach New York (4/4) Träume lernen fliegen  ♥ ♥ ♥ ♥



Was war euer Highlight im August?


 



1 Kommentar:

  1. Hey Claudia,

    also DIE FALLE muss ich auf alle Fälle auch noch lesen. Da hab ich nun schon so viel darüber gehört. Aber vor der Buchmesse werde ich das leider nicht mehr schaffen.

    Ansonsten wünsche ich dir, dass dein Oktober auch lesereich wird und du viele tolle Seiten umblättern kannst.

    Alles Liebe
    Martin
    Buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen