Montag, 26. Oktober 2015

[Halloween-Gewinnspiel] Woche 4


Hallo zusammen,


ab heute habt ihr die Chance sogar noch ein viertes Los zu bekommen. Falls euch die Gewinne reizen, solltet ihr diese Option nutzen, um eure Chancen zu erhöhen :)

zur Erinnerung: Das Gewinnspiel wird fast vier Wochen lang laufen, es gibt vier Gewinne und die Auslosung und Verkündung der Gewinner findet natürlich direkt an Halloween, also dem 31. Oktober, statt. Jede Woche stelle ich euch eine andere Frage, so dass ihr jede Woche ein Los für den Gewinn eurer Wahl ergattern könnt. Am Ende wird aus allen gültigen Teilnahmen ausgelost.


Um diese Gewinne geht es:

Dorn, Wulf - Die Nacht gehört den Wölfen
Jugendthriller
Anna Martens - Engelsschmerz
eBook-Thriller (wahlweise mobi oder ePub)
Mosby, Steve - Der Kreis des Todes
Thriller
Billingham, Mark - Die Scherben der Wahrheit
Krimihörbuch
für die Inhaltsangaben klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Die Frage diese Woche lautet:
Warum mögt ihr Halloween bzw. warum könnt ihr mit diesem Tag nichts anfangen?





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
3a.) Teilweise erfolgt der Versand durch den Verlag. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse im Falle eines Gewinns zum Zwecke des Versands weitergegeben werden darf.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 30.10.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Halloween ist einfach super. Man kann sich verkleiden, kann Süßigkeiten ergattern und sich überall erschrecken lassen. Ich gucke auch sehr gerne Horrorfilme und finde es daher super, wenn man auch mal in der richtigen Welt gruseln kann. Dieses Jahr war ich bei den Horror nights im Europapark und kann das jedem empfehlen, der Halloween mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Halloween ist toll. Ich mag das gruselige, das düstere daran sehr gerne. Und vor allem, das es wirklich etwas ist, das man für jeden passend machen kann. Für Kinder macht man es schön seicht, mit Kürbissen, Hexengeschichten und tollen Disneyfilmen dazu und für Erwachsene gibt es genug Möglichkeiten "aufzustocken". Wobei ich ehrlich gesagt zwar erwachsen bin, aber die Disney-Halloween-Filme trotzdem liebe und jedes Jahr wieder gucke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    besonders viel Wert lege ich auf Halloween zwar nicht (also nix mit Party oder so), aber ich mag sehr gerne Halloween-Filme.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Ich finde eigentlich, dass dieser Tag nichts besonderes ist. Wir schnitzen oft einen Kürbis und gehen manchmal auf eine Party. Aber das wars auch schon. Es soll einfach jeder selbst entscheiden, wie und ob er das Feiern will.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist Halloween eigentlich ein Tag wie jeder andere. verkleiden kann ich sowieso nicht leiden, und Kürbisse schmecken einfach nicht ;) zur deko sind sie aber schön, und so schnitzen wir jedes Jahr einen :) wenn Kinder sich hierher verlaufen sollten, haben wir aber genug Naschkram da
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Huch, wo ist mein Kommentar hin??? Ich mag Halloween,w eil man sich verkleiden kann und es so schön düster ist und im Gegensatz zu Fasching nicht so "wie sind ja alle sooo lustig".

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    tolles Gewinnspiel

    Ich mag Halloween, weil ich das Verkleiden der Kinder an diesem Tag toll finde. Außerdem mag ich die vielen bemahlten Kürbisse, es gibt immer wieder neue lustige und gruselige Gesichter zu sehen.

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Halloween, weil ich Grusel, Horror und alles was damit verbunden ist faszinierend finde. Halloween ist mein Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  9. Tja ich kann mit Halloween tatsächlich nicht viel anfangen. Ist für mich halt eher Reformationstag. Außerdem nervt es irgendwann schon wieder zur Tür zu gehen, weil es klingelt und man eigentlich nur einen ruhigen Abend verbringen will...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Halloween ist mir eigentlich egal.Hier kommen aber immer kleine Gruppen von Kindern vorbei und für die habe ich natürlich ein paar Süßigkeiten vorbereitet. Das ist halt eher etwas für die Kinder.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wegen den tollen Verkleidungen und Dekorationen mag ich es sehr gerne

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Halloween. Ich backe dann immer etwas gruseliges und freu mich , wenn die Klingel-Geister zuerst erschrocken sind und dann fragen, ob sie noch eins haben dürfen

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mit Halloween rein gar nichts anfangen. Da lese ich ja 1000x lieber einen guten Thriller.

    AntwortenLöschen