Freitag, 9. Oktober 2015

[Neuerscheinungen] November 2015

für den Monat

November

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Håkan Nesser - Elf Tage in Berlin
Arnaldur Indriðason - Schattenwege
Nicole Walter - Regenbogentänzer
Michèle Halberstadt - Meine amerikanische Freundin
Iny Lorentz - Die Rebellinnen
Micaela Jary - Sterne über der Alster
Ethan Cross - Shepherd (03) Ich bin der Schmerz
Jennifer Bentz - Frühstück mit Sophie
Alice Campion - Der bunte Himmel
Colleen Hoover -  Love and Confess

Stöbert doch mal in diesen Neuerscheinungen und schreibt mir, 
ob und was davon auf eurer Wunschliste gelandet ist :)

PS: Zu mehreren dieser Bücher werdet ihr übrigens im November 
auch "die Story hinter dem Buch" auf meinem Blog lesen können. 



Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich tatsächlich noch keine Neuerscheinung aus dem November gefunden, die mich interessiert. Hoffen wir mal, dass das so bleibt - wäre ja schön für den SuB :D

    AntwortenLöschen
  2. Als Fan von Iny Lorentz habe ich da doch gleich mal ein Buch entdeckt - obwohl ich noch eines oder zwei von den beiden auf meinem SuB habe.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich habe im November nur 2 Neuerscheinungen auf der Liste. Den 2. Band von Feuer und Flut und den letzten Band von Bloodlines.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen