Dienstag, 27. Oktober 2015

[Neuigkeit] Loewe WhatsApp-Feed

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch etwas Neues - das hoffe ich zumindest :)
und zwar von diesem Verlag:


Der Loewe Verlag hat nun einen WhatsApp-Feed, den ihr kostenlos abbonnieren könnt
und dann per Whatsapp über Jugendbuch-Tipps informiert werdet.

Was so aussehen könnte:


Diese Neuigkeit ist mit einem Gewinnspiel verbunden. Unter allen Followern des neuen WhatsApp-Feeds bis zum 1. November verlost der Verlag 10 Loewe-Wunschbücher. Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. November. Die GewinnerInnen werden am 2. November per WhatsApp benachrichtigt.


Wer interesse an diesem Feed hat, kann sich hier gleich anmelden:

So gehts:
1. Trage die Nummer deines Smartphones in die Infobox ein.
2. Füge die Nummer des Loewe Verlags +49 1579 2357188 zu deinen WhatsApp-Kontakten hinzu.
3. Um den Loewe-Feed zu aktivieren, schreibe dem Verlag eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text „Start“



Ich habe mich schon angemeldet und freue mich auf die ersten Nachrichten - auch wenn es sicherlich für meine Wunschliste nicht unbedingt förderlich sein wird :)

Wie findet ihr die Idee?




1 Kommentar:

  1. Hey Claudia,
    danke für deinen Post. Ich glaube, das wäre mir jetzt durch die Lappen gegangen, wenn du nicht über den neuen Feed geschrieben hättest.
    Ich finde das eine bessere Idee, als Werbemails über ne E-Mail-Adresse. Da schau ich nur unregelmäßig rein und dann sind es immer gleich soviele, da hab ich schon gar keine Lust mehr, alle zu durchstöbern.

    Da finde ich die Lösung mit den Whatsapp-Nachrichten eine super Idee. Hab mich direkt angemeldet :)

    Alles Liebe,Nelly

    AntwortenLöschen