Sonntag, 1. November 2015

[Gewinner] Halloween-Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

Halloween ist vorbei und deshalb ist mein Gewinnspiel auch beendet.
Einige von euch haben ja wirklich gruselige Ideen für Kostüme oder Halloweenpartys gehabt :)

Ihr seid bestimmt schon gespannt, wer nun die tollen Romane gewonnen hat.


Zur Erinnerung: Um diese Gewinne ging es:



für die Inhaltsangaben klickt bitte auf das Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Ich habe wieder mit random.org ausgelost und gewonnen habe:

*Trommelwirbel on*
Daniela S. aus B. - Dorn, Wulf - Die Nacht gehört den Wölfen
Kerstin H. aus C. - Billingham, Mark - Die Scherben der Wahrheit
Sabine T. aus L. - Mosby, Steve - Der Kreis des Todes
Gabriele H. aus B. - Anna Martens - Engelsschmerz
*Trommelwirbel off*


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Meldet euch doch kurz hier oder auf dem Blog, wenn der Gewinn bei euch eingetroffen ist.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner!! Ganz viel Lese- und hörfreude wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    vielen lieben Dank für das tolle Buch, welches mich heute erreichte. Es wird mir bestimmt sehr gefallen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, Daniela!
      Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
      Claudia

      Löschen