Montag, 2. November 2015

[Gewinnspiel] Weihnachtsvorfreude


Hallo ihr Lieben,

im September habe ich euch schon ein Kleinkinderbuch für Weihnachten vorgestellt. Nun, im November, wird es etwas mehr werden, denn schließlich möchte ich euch ein paar Tipps geben, was man sich zur (Vor-) Weihnachtszeit kaufen kann. 

Diese Shoppingtipps habe ich mit einem Gewinnspiel kombiniert. Zu gewinnen gibt es diese beiden Romane, die beide aus meinem Bücherregal stammen und somit auch schon ein oder zwei Mal gelesen wurden:


Schier, Petra - Vier Pfoten und das Weihnachtsglück   meine Rezension
Wanner, Heike - O du fröhliche Weibernacht    meine Rezension


So könnt ihr mitmachen:

Im November werden sechs Beiträge online gehen, die alle dieses Banner beinhalten:
In diesen Beiträgen ist jeweils ein Wort in roter Schrift vorhanden. Diese müsst ihr sammeln und daraus einen grammatikalisch korrekten Satz bilden. Vorab gleich die Info: Inhaltlich macht der Satz nicht viel Sinn, also nicht wundern :) Evtl. kann man auch zwei oder drei verschiedene grammatikalisch korrekte Sätze daraus bauen, die lasse ich dann natürlich auch alle gelten.

Diesen Satz schickt ihr mir über das folgende Formular, beachtet die untenstehenden Regeln und schon nehmt ihr an der Auslosung teil.



1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 28.11.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Ich hoffe, euch gefällt diese Aktion?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen