Sonntag, 8. November 2015

[In my Mailbox] KW # 45/2015


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!


Zu diesem Schätzchen möchte ich noch ein paar Worte verlieren:


Gestern klingelte der Postbote und ich war ganz überrascht, da ich kein Paket erwartete. Aber Post von LOVELYBOOKS - Bücher, Lesen, Rezensionen nimmt man ja immer an.
In dem Paket war eine schicke, stabile Box. Dabei handelt es sich um die erste ‪#‎LovelyBox‬, die ich als einer der ersten erhalten habe, was mich unglaublich gefreut hat.
Den genialen Inhalt könnt ihr auf dem Bild ja auch schon sehen.
Ab Januar wird es auch Lovelybooks.de in regelmäßigen Abständen die Chance auf eine Lovelybox geben, spezielle Themen-Boxen mit aufeinander abgestimmten Büchern.
Weitere Infos wird es dazu wohl erst im Januar geben. Aber mich würde schon jetzt interessieren, was ihr davon haltet?
Hättet ihr Interesse an so einer Lovelybox? Und welche Themen würden auch interessieren? Eher spannendes oder Feel-Good? Dystopien oder Debütautoren? Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt!



Nun aber zur gewohnten Übersicht aller Neuzugänge:

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Aichner, Bernhard - Bestatterin Blum (1/3) Totenfrau
Aichner, Bernhard - Bestatterin Blum (2/3) Totenhaus
Jaud, Tommy - Einen Scheiß muss ich
Fitzek, Sebastian - Das Joshua-Profil
Schoder, Sabine - Liebe ist was für Idioten. Wie mich.
Gercke, Stefanie - Junigewitter


1 Kommentar:

  1. Wow, die LovelyBox sieht wirklich fantastisch aus :) Das werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen und mir im Januar gleich mal eine sichern! Am meisten würde mich natürlich eine Fantasy/Dytopie/Jugenbuch Box reizen, aber ich würde wahrscheinlich auch die Bücher aller anderen Boxen verschlingen ;)

    Viel Spaß noch mit deinen Neuzugängen und liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen