Samstag, 19. Dezember 2015

[In my Mailbox] KW # 51/2015


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!
Dieser Beitrag wird übrigens der letzte zu Neuzugängen in diesem Jahr sein.
Weihnachten setze ich aus und dann ist schon 2016 :)

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Herwig, Ulrike - Oskar an Bord
Forman, Gayle - Allysion & Willem (1/2) Nur ein Tag
George, Nina - Das Lavendelzimmer
Wieners, Annette - Kaninchenherz
Haig, Matt - Die Radleys
Healey, Emma - Elizabeth wird vermisst








1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    die Radleys hatte ich als Buch schon mal in der Hand. Irgendwie war ich mir dann aber nicht so sicher, ob es was für mich ist. Ich warte mal deine Rezension ab. Ein anderes Buch des Autors gefiel mir nämlich sehr.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen