Freitag, 1. Januar 2016

[Gewinnspiel] 5. Bloggeburtstag


Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen zu meinem großen Geburtstagsgewinnspiel! Da mein Blog am 08.01.2011 das Licht der Internetwelt erblickt hat, möchte ich mit euch den Januar über feiern. Dafür habe ich euch schöne Buchpakete gepackt und diese mit Leseproben, Taschen und vielen anderen Dingen aufgepimpt. 

Dieses Mal reicht es jedoch nicht einfach nur eine Frage zu beantworten, stattdessen schicke ich euch auf Schnitzeljagd. Ich habe die Inhalte der Pakete unter den Fotos aufgeführt und zahlreiche Links eingebaut. Diese werden euch zu diversen Artikeln auf meinem Blog weiterleiten oder aber zu Autoren- bzw. Verlagsseiten. Bei einigen dieser Seiten findet ihr einen Hinweis für das Gewinnspiel, andere Seiten enthalten keinen Hinweis. Trotzdem würde ich mich wahnsinnig freuen, falls ihr diese Seiten nicht nur zum "Hinweis abstauben" besucht, sondern vielleicht dort auch etwas stöbern würdet.

Pro Paket sind acht Hinweise versteckt. Diese Hinweise findet ihr auf Grafiken, die auf den Seiten versteckt sind. Jede Grafik beinhaltet meinen Blogbanner, und die Angabe für welches Paket der entsprechende Hinweis gilt. Die Links unter dem jeweiligen Paket müssen nicht zwangsläufig einen Hinweis für das gleiche Paket enthalten, also haltet die Augen auf :)

Beispiel
Alle Hinweise sind Zahlen. Habt ihr für ein Paket alle acht Hinweise zusammen, dann müsst ihr diese Zahlen nur noch aufsteigend sortieren und schon habt ihr den Lösungscode für das jeweilige Paket.
Beispiel: Gesammelte Hinweise: 5, 104, 26 --> Lösungscode: 526104

Ihr könnt für jedes Paket teilnehmen, müsst dann aber auch 5 Lösungscodes gesammelt haben. Falls ihr teilnehmen wollt füllt bitte für jedes Paket einzeln das Formular aus. Außerdem hinterlasst ihr bitte einen Blogkommentar mit einem Inhalt á la "Ich habe gerade für Paket x" teilgenommen. Schreibt dort aber unter keinen Umständen den Lösungscode, denn die Kommentare sind für alle frei sichtbar.

Ihr seht, dieses Mal ist es etwas umfangreicher, aber dafür lohnt es sich auch sehr, denn jedes Paket beinhaltet acht Bücher und zahlreiche Extras. Außerdem hoffe ich, dass euch die Schnitzeljagd auch etwas Spaß machen wird und vielleicht stolpert ihr dadurch auch auf interessante Beiträge, Autoren und Verlage :) Da diese Schnitzeljagd und das ermitteln der Lösungscodes mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, habt ihr bis zum 31.01.2016 Zeit, um das Formulare auszufüllen und das/die Kommentar/e abzusenden.

Falls noch etwas unklar ist, stellt eure Fragen gerne in den Kommentaren. Aber nun zeige ich euch erst einmal die Gewinnpakete.



Paket 1
 
 



Bücher:

Sonstiges:




Paket 2
 



Bücher:

Sonstiges:



Paket 3
 



Bücher:

Sonstiges:



Paket 4
 



Bücher:

Sonstiges:



Paket 5
 



Bücher:

Sonstiges:
  • diverse Lesezeichen, u.a. von moses. und ArsEdition
  • diverse Leseproben
  • diverse Buch- und Postkarten, u.a. von Sandra Henke und ein Postkartenset von Script5
  • Schlüsselband von feelings
  • Bleistift, Aufkleber, Ansteck-Pin "Leseratte", Display-Cleaner, u.a.
  • Tasche von vorablesen


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular pro Paket vollständig aus,
  • hinterlasst ein Kommentar á la "Ich habe für Paket X teilgenommen."
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.


3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.


4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte. 
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 31.01.2016 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    happy Blogbirthday :) Ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe zum 5jährigen Blogjubiläum!! Wahnsinn, wie lange es Deinen Blog schon gibt und schön, dass Du immer noch so viel Freude dran hast :)

    Deine Schnitzeljagd hat echt total viel Spaß gemacht und es ist wahnsinnig toll, wie viele Autoren und Verlge Dich dabei unterstützt haben. Ich hab mich fleißig durch die Seiten geklickt und auch noch das ein oder andere Like verteilt ;) Vielen Dank für diese tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten 5 Jahre :D
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, danke für deine Teilnahme!
      LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    nochmal Happy Birthday für Deinen tollen Blog!

    Die Schnitzeljagt ist klasse und hat viel Spaß gemacht, allerdings hab ich statt sieben gleich acht Hinweise gefunden, außer für das erste Paket. Allerdings ist auch auf einer Seite kein Hinweis, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass dort einer sein sollte (der Link ist verdächtig ;o)).

    Vielleicht guckst Du nochmal, sonst ist es verwirrend weil man nicht weiß, ob es jetzt so richtig ist.

    Liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      du hast recht, es sollte uch "8" heißen. Habe ich abgeändert :) Und der andere Link funktioniert jetzt ja auch. Danke für deinen Hinweis und viel Glück!
      LG Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch! <3
    Ich stöber immer gerne über deinen Blog :)

    Die Schnitzeljagd ist super geworden - hat richtig viel Spaß gemacht und ich konnte tolle neue Autoren, Bücher und Verlage kennenlernen, danke auch dafür! :)

    Ein Link funktioniert leider nicht so richtig, da bin ich mir durch den Link jedoch relativ sicher das dort etwas versteckt sein sollte ;)
    Habe auch ohne diese Nummer jetzt für die Pakete teilgenommen. Und dreien habe ich 8 Hinweise entdeckt :)

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      welcher Link funktioniert denn nicht? Eigentlich sollten alle gehen. Melanie hat jedenfalls alle ausgetestet und zu jedem Paket 8 Hinweise gefunden :)
      LG Claudia

      Löschen
  4. Guten Morgen und noch ein gutes neues Jahr!
    Ich habe für Paket 2 an deinem tollen Gewinnspiel teilgenommen. Eine tolle Aktion, da hast du dir wahnsinnig Mühe gegeben! Ich habe jedoch auch nicht überall 8 Codes gefunden! Reichen denn auch 5? Oder waren die 5 in deiner Erklärung nur als Beispiel gewählt? LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      welche "5" meinst du? Es sind bei jedem Paket 8 Hinweise versteckt. Melanie hat sie auch alle gefunden :D
      LG Claudia

      Löschen
  5. Huhu! Man das war ja mal eine witzige Schnitzeljagd :D
    Ein Buch/Hörbuch hat es währenddessen auch noch auf meine WuLi geschafft ;)
    Mir haben es ja vor allem diese Happy Me Sachen von Moses angetan. Mein Gott, sind die niedlich *_* :D

    Ich hoffe mal ich hab den richtigen Code zusammen bekommen. Der Link zu Nora Luttmers FB-Seite hat (zumindest bei mir) nicht funktioniert. Aber wird schon stimmen :D Wie viele Stellen soll der endgültige Code denn haben?
    Ich wünsche dir und allen anderen ein frohes neues Jahr!!
    LG,
    Rabea D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich hab bei Paket 2 mitgemacht :D

      Löschen
    2. Danke für das Feedback. Happy me fnde ich auch genial :)

      Den Nora Luttmer Link habe ich entfernt. Es war eh kein Hiwneis dort zu finden und ich habe festgestellt, dass die Seite nur zu öffnen ist, wenn man mit ihr befreundet ist. Danke fürs Aufmerksam machen.

      Wie viele Stellen der Code hat, kann ich dir nicht sagen, da manche Hinweise 1, 2 oder 3 Stellen haben. Falls du aber 8 Hinweise pro Code gesammelt hast, hast du alle :)

      LG und dir auch ein frohes neues Jahr!
      Claudia

      Löschen
  6. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich glaube, ich muss nochmal ordentlicher schauen, aber heute nicht mehr. Ich nehme schon mal an der Verlosung zu Paket 2 und 4 teil.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    es ist ja noch viel Zeit :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, 3 und 5 auch alle gefunden, nur bei 1 fehlt mir noch eine Zahl. Ich konnte es doch nicht lassen.
      Genau, habe ja noch Zeit. Aber eine tolle Idee und dein blog ist echt schön.
      lg, Jutta

      Löschen
    2. Ich kenn das, mich lässt so etwas dann auch nicht los :) Dann warst du doch schon sehr erfolgreich :)
      Dnake für dein liebes Feedback zu meinem Blog <3

      LG Claudia

      Löschen
    3. Da du für das 1. Paket noch den Hinweis gegeben hast, werde ich nun für das Paket auch noch den Code abschicken. Sonst hätte ich heute nochmal gesucht.
      Aber ich finde es schön, so deinen blog gut kennen gelernt zu haben.
      lg, Jutta

      Löschen
  8. Sonjas Bücherecke1. Januar 2016 um 14:33

    Hallo Claudia,

    möchte dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Ich schaue gerne bei dir vorbei. Man sieht immer wie viel Arbeit und Liebe in deinem Blog steckt. Wünsche dir damit weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg.

    Werde mich demnächst auf die Schnitzeljagd begeben, ist ja eine super Idee von dir.

    Für das Jahr 2016 wünsche ich dir alles Gute. Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja!
      Ich wünsche dir auch ein ganz tolles neues Jahr!
      VIel Spaß später bei der Schnitzeljagd!
      LG Claudia

      Löschen
  9. Hallo Claudia,

    alles Liebe & gute zu deinem Bloggeburtstag, das noch viele weitere folgen...& ein frohes neues Jahr...
    So eine Schnitzeljagd macht echt Spaß...

    Ich hüpfe mal für Paket 2 & 4 in den Lostopf...

    Alles gute für 2o16 für dich...
    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Sonjas Bücherecke1. Januar 2016 um 16:56

    Hallo Claudia,

    ist ja ganz schön interssant deine Schnitzeljagd. Habe einige Bücher entdeckt, die auf meine Wunschliste gewandert sind.

    Leider finde ich für mein Wunschpaket Nr. 1 die 8. Zahl nicht. Bei 2, 3 und 4 bin ich fündig geworden. Vielleicht vesuche ich es die nächsten Tage nochmals.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      also eigentlich müssten alle Hinweise da sind. Ich drück die Daumen, dass du die letzte Zahl auch noch findest.

      LG Claudia

      Löschen
    2. auch mir fehlt für Paket 1 noch die 8. Zahl, obwohl ich sehr fleißig jeden Schnitzel durchforstet habe.
      LG Roswitha

      Löschen
    3. Sonjas Bücherecke1. Januar 2016 um 18:41

      Hallo Claudia,

      nachdem ich für Paket 1 nicht alle 8 Zahlen finde, hüpfe ich für Paket 4 in den Lostopf. Da befinden sich ja auch absolute Traumbücher, wie in jedem Paket. LG Sonja

      Löschen
    4. Hallo Sonja,
      ich habe das noch einmal überprüft. Die eine Seite des Verlags zeigt leider nicht mehr das an, was sie mal angezeigt hat und damit ist der Hinweis verloren gegangen. Ergänze einfach die Nr. 97 :)

      LG und sorry,
      Claudia

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und boah!, was für eine Schnitzeljagd, Respekt für den ganzen Aufwand.

    Ich bin so dreist und springe dann für die Pakete 2, 3 u. 4 in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      kein Sorge, das ist nicht dreist. Solange dir die Pakete gefallen ist das völlig in Ordnung.
      Viel Glück!
      LG Claudia

      Löschen
  12. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    Die Schnitzeljagd war echt toll. Ich bin für alle Pakete in den Lostopf gesprungen :-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gerade für die Pakete 2,3,4,und 5 teilgenommen.
    Bei Paket 1 fehlt mir (leider) noch 1 Zahl, aber es ist ja bis 31.1. Zeit....
    Vorab noch meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag und ein großes Lob für deinen tollen informativen und interessanten Blog.
    Liebe Grüße:)
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roswitha,
      ich habe das noch einmal überprüft. Die eine Seite des Verlags zeigt leider nicht mehr das an, was sie mal angezeigt hat und damit ist der Hinweis verloren gegangen. Ergänze einfach die Nr. 97 :)

      LG und sorry,
      Claudia

      Löschen
  14. Ich habe für Paket 2 teilgenommen. Finde aber auch nicht alle Hinweise.Bei 1,3 und 5 finde ich nur jeweils 7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tim,
      ich habe das noch einmal überprüft. Die eine Seite des Verlags zeigt leider nicht mehr das an, was sie mal angezeigt hat und damit ist der Hinweis für Paket 1 verloren gegangen. Ergänze einfach die Nr. 97 :)
      Alle anderen sind definitiv da. Viel Erfolg bei der weiteren Suche :)

      LG und sorry,
      Claudia

      Löschen
    2. Lieber tim tierliebe, ich habe auch alle gefunden (plus den Hinweis von Claudia für Paket 1).

      Löschen
  15. Happy Birthday
    ein tolles Quiz mit Suchtfaktor. Und nebenbei noch eine ganze Menge Bücher gefunden, die ich gerne lesen möchte.
    Bin mal für 1,2,3 und 5 in in den Lostopf gehüpft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinte natürlich nicht Quiz sondern Schnitzeljagd

      Löschen
  16. Liebe Claudia,

    ich lese ja schon länger deinen schönen Blog, und auch dieses Jahr wünsche ich dir HAPPY BIRTHDAY!!! 5 Jahre - wow, eine lange Zeit für einen Blog, und es ist toll, dass du es immer wieder schaffst, deinen Blog so mit Leben zu füllen.

    Das Gewinnspiel ist ja mal geil! Jetzt ganz ohne Geschleime gemeint: Das muss ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein, die Banner zu verstecken und die Partner zu finden, die weitere Banner auf ihren Seiten verstecken. Erstmal ein dickes Lob an dich, welche Mühe du dir gemacht hast!

    Es hat richtig Spaß gemacht, die ganzen Zahlen zu suchen. (Nur tödlich für die lange Wunschliste, da man auf noch mehr neue Bücher und Autoren getroffen ist!) Jetzt hoffe ich mal, dass ich keinen Aufmerksamkeitsfehler beim Einsenden der Codes gemacht habe.

    Ich war so frei und habe mich gleich für 3 Pakete beworben, da diese allesamt Bücher enthalten, die ich sehr gerne lesen möchte.

    Ich habe also für Paket 1, Paket 2 und Paket 4 teilgenommen.

    Liebe Grüße & feier schön ;-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ach je, der 8.1. ist ja noch gar nicht, ich habe vorgratuliert - aaaaah!!! Wo ich doch immer rumschwadroniere, dass das Unglück bringt. Ich nehms zurück, ok? ;-)

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ihr Liebe. Jetzt bin ich überall fündig geworden und hoffe einfach auf einen von diesen tollen Gewinnen.

      Löschen
  18. Liebe Claudia!
    Vorab schon einmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Vielen Dank für das originelle Gewinnspiel!
    Ich hatte sehr viel Spaß bei der Schnitzeljagd und finde es klasse, dass dich so viele Autorinnen und Autoren und Verlage dabei unterstützt haben!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    das Wichtigste zuerst. <3 Glückwunsch zu deinem 5.Bloggeburtstag am 8.Januar 2016 ! Ich schaue stets sehr gerne auf deinen Blog und ich wünsche dir, dass dir das noch viele, wunderbare Jahre Spaß macht.

    Diese Art des Gewinnspieles fand ich grandios. Dabei habe ich das ein oder andere Buch auf meine Wunschliste gesetzt, die mir einfach entgangen sind. Diese Führung durch die Verlage, Facebook-Seiten, Autoren und deren homepages waren sehr interessant. Da hast du dir wirklich mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
    Durch meine Begeisterung wirst du erkennen, dass ich sehr gerne mit gemacht habe und natürlich würde ich mich über einen Gewinn total freuen.
    Ich freue mich, das Jahr 2016 wieder mit dir und deinem Blog gehen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu deinem Blog- Geburtstag und ein frohes neues Jahr!
    Ich habe für Paket 1, 2, 3 und 4 teilgenommen. Mit deinem Hinweis konnte ich den 8. Hinweis für Paket Nr.1 ergänzen. Die achte Nummer für Paket Nr. 5 finde ich leider einfach nicht, ich suche wohl noch ein bisschen weiter. Die Schnitzeljagd fand ich super, das hat wirklich Spaß gemacht!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    habe das Formular abgeschickt, aber war wohl zu schnell dabei. Hatte nicht richtig gelesen und statt 8 nur 5 Zahlen notiert. ;-(
    Nun fiel es mir auf, aber es war schon zu spät. Ist es irgendwie möglich, das erste Formular zu löschen oder zu ignoieren? Dann würde ich mich erneut auf die Jagd machen?

    LG Dany

    ZUSATZ: Habe nun alle 8 Zahlen für Paket 5 zusammen und das Formular nochmals gesendet. Hoffe, es ist erlaubt.
    Deine Idee ist wunderbar und die Jagd hat Spaß gemacht. Habe viele tolle Seiten entdeckt, die ich sicher noch öfter besuchen werde. Danke und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dany, prima, dann lösche ich das alte einfach. Schön, dass du Spaß dabei hattest!

      LG Claudia

      Löschen
  22. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Tolles Gewinnspiel.Ich bin für alle Pakete in den Lostopf gesprungen.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  23. Hi Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Gerade habe ich noch für einen eigenen Blogpost recherchiert und bin plötzlich auf einer Verlagsseite über deinen Banner gestolpert - und schon konnte ich gar nicht mehr aufhören nach Hinweisen zu suchen :P. Natürlich habe ich die 8 Nummer für mein favorisiertes Paket auch als aller letzte gefunden... ;)
    Teilgenommen habe ich jetzt für die Pakete 1, 2 und 3.

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen
    bin dann auch mal dabei, sehr schön gemacht gute Idee.
    Herzlichen Glückwunsch und weitere tolle Jahre für dich.
    Habs dir auch eine Runde geteilt.
    Eine tolle Woche dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia
    Herzlichen Glückwunsch zu 5 jahren
    Hammer cooles Gewinnspiel
    Habe es auch geteilt
    Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Achja und ich habe bei
    paket 1
    Paket 3
    Paket 4
    Mitgemacht

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,
    nochmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich kann mich kaum entscheiden, deshalb möchte ich für folgende Pakete in den Lostopf:
    1
    3
    4
    5
    Es hat Spaß gemacht die Links zu besuchen, die Codes zu jagen und dabei ein bisschen zu Stöbern!
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Dank des Hinweises für die 8. (mir noch fehlende) Zahl bin ich auch heute noch für Paket 1 (Pakete 2-5 habe ich schon geschrieben.... also komplette Pakete)in den Lostopf gehüpft.
    Es hat echt Spaß gemacht auf Schnitzeljagd zu gehen.
    Vielen lieben Dank!
    LG Slaterin

    AntwortenLöschen
  29. Habe mich für die Pakete 1- 5 beworben (heute noch für das 1.)
    Danke für das tolle Quiz und die super Schnitzeljagd
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag deines Blogs. Du hast echt ne tolle Seite und es macht immer wieder Spaß bei Dir vorbeizuschauen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und mögen Dir die Bücher und Themen nie ausgehen.
    Ich habe gerade für die Pakete 1-4 teilgenommen, bei Paket 5 fehlt mir eine Zahl. Na, vielleicht habe ich ja noch Zeit zum nochmals stöbern und finde sie noch, die fehlende Zahl.
    Wünsche allen viel Glück im neuen Jahr und mögen alle Wünsche und Vorsätze des neuen Jahres in Erfüllung gehen.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,

    alles Gute zu Deinem Jubiläum, mach weiter so!
    Deine Schnitzeljagd macht echt Spaß und ich kann mich auch nicht entscheiden, daher habe ich bei allen Paketen teilgenommen. Ich hoffe, das ist okay.
    (Einen defekten Link hatte ich allerdings nicht).

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggesburtstag :-)
    Ich habe soeben für die Pakete 1,2,3,4 und 5 teilgenommen.

    Liebe Grüße,
    Simone Sch.-St.

    AntwortenLöschen
  33. Mein Glückwunsch !!

    Und teilgenommen habe ich nur für Paket 5 - da ich mich darüber wirklich ganz doll freuen würde.

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. Erst mal : Hut ab, unglaublich wie viel Mühe du dir gemacht hast und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag.

    Ich habe für alle Pakete mit gemacht. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel, genau richtig für eine Leseratte wie mich und Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Ich habe für alle 5 Buchpakete mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia,

    wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Das war eine tolle Schnitzeljagd, vielen Dank dafür. Da alle Pakete so toll sind und ich mich da nicht entscheiden kann, nehme ich gerne für alle Pakete teil.

    LG Susann H.

    AntwortenLöschen
  37. Erstmal Glückwunsch zum fünften Bloggeburtstag! :) Eine klasse Idee, aus dem Gewinnspiel eine Schnitzeljagd zu machen. :)

    Für Paket 5 finde ich allerdings nur 7 statt 8 Zahlen, obwohl ich alles zwei mal durchgegangen bin... Gibt es wirklich für jedes Paket 8 Zahlen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolie,
      ja, es sind wirklich immer 8 Hinweise. Die haben auch schon einige Teilnehmer eingereicht.
      Hoffentlich findest du die letzte Zahl noch.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Danke, habe inzwischen alle 8 Zahlen gefunden und am Gewinnspiel teilgenommen. :)

      Löschen
  38. Hallo!!
    erstmal herzlichen Grückwunsch zum Geburtstag!
    Ich habe den ganzen Tag damit verbracht deinen Blog zu lesen und die Seiten der Autoren anzuschauen (anstatt meinen Unikram zu machen...) Ich hüpfe auf jeden Fall für die Pakete 1, 2 und 4 in den Lostopf und hoffe ich habe Glück:)

    den anderen Teilnehmern natürlich auch viel Glück!

    Liebe Grüße
    Frederike

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zum Geburtstag, war sehr interessant sich durch die Seiten zu klicken

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Zuerst einmal: Alles Liebe (nachträglich) zum Bloggeburtstag. Wow ... 5 Jahre, das klingt nach einer Wahnsinnszeit für mich, wo ich gerade mal im 3. Jahr bin ;) Als du mit dem Bloggen angefangen hast, wusste ich glaub ich noch gar nicht, dass es da so eine große "Szene" gibt :D
    Und dann muss ich mal sagen: Sollte ich meine Aufgaben bis morgen nicht erledigen können, dann bist du Schuld :D Denn deine Schnitzeljagd macht soviel Spaß, dass ich auf den meisten Seiten erstmal hängen bleibe (und manchmal zurück musste, weil ich vergessen hatte mir den Hinweis zu notieren^^).
    Mit den Links von Paket 1 bin ich nun schon mal durch und war ganz erschrocken, als ich beim Blick auf die Uhr feststellte, dass ich bald los muss^^ Heute Abend werde ich mir dann wohl die nächsten Links vornehmen. Schön, dass du so viel Zeit lässt. Da kann man das Stöbern genießen :)
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Claudia,

    Wahnsinn, wie viel Arbeit Du Dir mit dem Gewinnspiel gemacht hast!! :) Ist echt toll geworden und hat total Spaß gemacht!!
    Ich wünsche Dir weiter viel Spaß mit Deinem Blog und viele weitere tolle Buchtipps für uns ;)
    Mir fehlt für Paket 5 leider ein Hinweis, aber ich habe für die Pakete 1-4 teilgenommen.

    Liebe Grüße
    Ulrike S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      es sind aber auch für das 5. Paket acht Hinweise versteckt ;)
      Ich drück dir für die anderen die Daumen!
      LG Claudia

      Löschen
  42. Danke für das Gewinnspiel!
    Paket 1 ist mein Favorit!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia!
    Wünsche dir alles gute zu deinem Blogburzeltag!!
    Du hast mir mit der Schnitzeljagd den Morgen versüßt! Danke dafür. Leider finde ich genau für mein absolutes Traumpaket nur 7 Hinweise :(
    Hab auf der Jagd viele tolle Rezis und interessante Bücher entdeckt die jetzt auf meine WuLi wandern :D
    Wünsche dir noch alles Gute!
    Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  44. LIEBE CLAUDIA ! SOOOOO EINE MÜHE DIE DU DIR DA MACHST �� WAHNSINN Ich bin bei 1 und 3 dabei .Einen liebe Gruß

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Claudia,

    ich wünsche dir alles gute zu deinem Bloggeburtstag ;) Habe gerade durch die Schnitzeljagd mich mit den ganzen Seiten beschäftigt und die ein und andere geliket ;)
    Ich finde alle Preise toll, weswegen ich für alle Lostöpfe mitgemacht habe ;)

    Ich hüpfe nun also in Lostopf Nummer
    1
    2
    3
    4
    5

    Liebe Grüße
    Rebecca Reiss

    AntwortenLöschen
  46. Huhuuuu :)
    Wahnsinn, wie lange du schon dabei bist und was du da alles erlebt hast :) Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Freude am Bloggen <3 HAPPY BIRTHAY CLAUDIAS BÜCHERREGAL!!!

    Ich hüpfe auch super gerne für alle in den Lostopf ;) Antworten sind gesendet :)
    Bitte beachte den Zusatz der Adresse (Namenstechnischer Hinweis) Hihihiii

    Ganz liebe grüße Lina :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    habe gerade für Paket 1 teilgenommen. Alles Gute zu diesem tollen Geburtstag und danke für diese umfangreiche Schnitzeljagd.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    habe auch noch für Paket 2 und 3 mitgemacht, bei den anderen beiden habe wohl einmal die Pakete vertauscht - bei einem habe ich 9 Codes bei dem anderen aber nur 7.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    das war wirklich mal ein sehr tolles Gewinspiel.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auf den tollen Verlags-, Autoren- und BlogSeiten zu stöbern.

    Ich bin auch gleich mal für mehrere Pakete in den Lostopf gehüpft 1,2,3,5.

    LG
    die Yvi
    yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudia! Gratuliere zu deinem 5. Bloggeburtstag. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel. Ich spiele gerne für Paket 1, 2, 3, und 4 in den Topf. Bei Paket 5 habe ich nur 7 Hinweise gefunden, obwohl ich schon zwei mal alles durch habe. Bin wohl zu blind dazu.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke fürs Teilnehmen!
      Schade, dass dir ein Hinweis fehlt. Es sind aber alle versteckt :)

      LG Claudia

      Löschen
  51. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich ^^

    Da ich nun 3 Stunden lang nach dem letzten Hinweis zu Paket 5 gesucht habe, nehme ich nur an der Verlosung für Paket 1-4 teil ;) Aber echt Wahnsinn, was für eine Arbeit du dir hier gemacht hast! Respekt!

    LG MElli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,
      Danke fürs Teilnehmen!
      Schade, dass dir ein Hinweis fehlt. Es sind aber alle versteckt :)

      LG Claudia

      Löschen
  52. Hallo Claudia,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Idee mit der Schnitzeljagd ist klasse, die Suche hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank!
    Leider bin ich zu "blind" ;-). Trotz intensiver Suche habe auch ich für Paket 5 nur 7 Hinweise gefunden. So hüpfe ich nur für die Pakte 1,2,3 und 4 in den Lostopf :-).

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe gerade für Paket 1 teilgenommen

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe gerade für Paket 2 teilgenommen

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe gerade für Paket 3 teilgenommen

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe gerade für Paket 4 teilgenommen

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe gerade für Paket 5 teilgenommen

    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und mach weiter so.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe gerade für Paket 1 teilgenommen.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe gerade für Paket 2 teilgenommen.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe gerade für Paket 3 teilgenommen.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe gerade für Paket 4 teilgenommen.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Claudia,

    nun habe ich auch noch für Paket 5 teilgenommen und hoffe, dass ich die richtigen Codes eingegeben habe.

    Herzliche Glückwünsche dann noch zum Bloggeburtstag, vielen Dank für die tolle Schnitzeljagd und die Wahnsinns-Verlosung!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe für alle Pakete teilgenommen :-)
    Das Suchen der Hinweise hat enorm viel Spaß gemacht und ich bin dadurch auf einige für mich interessante Seiten gestoßen. Besten Dank hierfür.
    Ich wünsche zum Bloggeburtstag alles Gute!

    André Imschweiler

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Claudia, ich wünsche dir von von ganzem Herzen noch alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Das war eine tolle Schnitzeljagd und ein paar Artikel möchte ich nochmal in Ruhe lesen. Hat sehr viel Spaß gemacht.
    Ich bin für Paket 1, 2 und 4 in den Lostopf gehüpft.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Claudia,
    Auch von mir alles alles gute zum Bloggeburtstag! Weiterhin alles Gute, viel Erfolg, viel Spaß und gute Bücher!
    Ich habe soeben für Paket 1.2 und 4 teilgenommen (habe allerdings meine GMX Adresse angegeben -.- und bei einem Formular den Ort vergessen ich eumel!:/ hoffentlich geht's trotzdem...)
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Mareike Ka...

    AntwortenLöschen