Sonntag, 3. Januar 2016

[In my Mailbox] KW # 1/2016


Hier meine Neuzugänge aus der ersten Woche 2016!
PS: Natürlich sind auch noch ein paar (Weihnachts-) Bücher aus dem letzten Jahr dabei, bzw. fast alle sind aus 2015 :)

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Slaughter, Karin - Grant-County (6) Zerstört
Slaughter, Karin - Will Trent (02) Entsetzen
Slaughter, Karin - Georgia (01) Tote Augen
Slaughter, Karin - Georgia (02) Letzte Worte
Slaughter, Karin - Georgia (03) Bittere Wunden
Castillo, Linda - Kate Burkholder (3) Wenn die Nacht verstummt
Drexel, Thomas - Aktuelle TOP 100 Häuser
Reeh, Sabine - Die neuen Traumhäuser
Slaughter, Karin - Will Trent (01) Verstummt
Henke, Helene - Totenmaske
Slaughter, Karin - Pretty Girls
Andersens Märchen
Gier, Kerstin - Silber (3/3) Das dritte Buch der Träume
Castillo, Linda - Kate Burkholder (1) Die Zahlen der Toten
Rowling, Joanne K. - Harry Potter and the Philosopher's Stone (Illustrated Edition)






Kommentare:

  1. Ach, die beiden Haus-Bücher sind was für meinen Freund! Muss ich ihm gleich mal zeigen. Ich wusste gar nicht, dass DVA gerade so viele Bücher darüber verlegt. Ich habe - in Zusammenarbeit mit meinem Freund - "Besser bauen, besser wohnen: Das 100-Ideen-Buch" rezensiert. Mein Freund würde wahnsinnig gern ein Haus bauen oder kaufen. (Nur das nötige Kleingeld fehlt noch. ;-))
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    da sind viele tolle neue Schätze dabei. Viele davon stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Vor allem möchte ich unglaublich gern die Linda Castillo Reihe bald lesen.
    Von Karin Slaughters Büchern bin ich auch ein riesen Fan, daher bin ich mir sicher, dass du viel Spaß mit seinen neuen Büchern haben wirst.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen